Kann sich ein Nintendo DS wirklich einfach so ins Schulnetz einhacken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Theoretisch möglich wenn jemand die richtige Software hat und eine passende Schnittstelle, der DS hat weder Lan noch USB oder Wlan glaube ich.

Glaube nicht immer jeden Mist, sich "einfach so einhacken" funktioniert nicht ohne Kenntnisse, und die Lehrer sind nicht so blöd wie ihnen nachgesagt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das Netz ungeschützt ist, oder derjenige den Code kennt, geht das ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, kann er nicht. dann war das schul-wlan wahrscheinlich ungesichert. wie man aber so dumm sein kann und ein schulnetzwerk so schlecht sichert, verstehe ich nicht. "hacken" kann ein ds sowieso nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VollDagegen
11.10.2010, 16:02

Warum könnte man mit einem DS nicht hacken?

0

Nicht immer alles glauben was man im Internet lesen kann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll das den gehen? mit nem ds kann man sich doch n-wo einhacken! schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und er hat sich gleich nen masterabschluss verpasst und ist jetzt im vorstand bei der deutschen bank....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinaL
11.10.2010, 16:00

ja,warscheinlich :D

0

Was möchtest Du wissen?