Kann sich ein Messer in CS GO abgenutzt werden wenn man es benutzt?

2 Antworten

Nein. Die Items behalten ihre Float-Value. Also verändert sich absolut gar nix an dem Item.

Nein wie denn. Die gibts im store und in kisten

24

yep meine Meinung

0

Sind die Cs Go Messer von Cutss scharf und/oder spitzig?

...zur Frage

In welchen cs go cases kommen die meisetn messer?

In welchen cs:go ist die wahrscheinlichkeit die höchste ein messer zu bekommen, und zu wie viel prozent bekommt man ungefähr ein messer? :D

...zur Frage

Welches CS GO Messer solle ich mir kaufen für >200€?

...zur Frage

Geld ausgeben in einem Computerspiel?

Hallo, mein kleiner Bruder (14) benutzt meinen Steam Account auf dem unter anderem auch CS Go drauf. Er spielt es regelmäßig und mir ist es auch recht (besser als schon zu rauchen oder Sonstigen unfug zu machen). Nun habe ich mal nachgeschaut wie viel Geld er schon für Skins ausgegeben hat. Es waren 138 Euro innerhalt von 2-3 Monaten. Das Geld ist jedoch sein Taschengeld. Er kann ja eigentlich damit machen was er will und es waren meistens immer relativ kleine Beträge die er dafür ausgegeben hat. Jetzt will er sich ein Messer für 60 Euro kaufen (Bajonett) obwohl er vorher sich einen ordentlich Computerstuhl kaufen wollte, für ebenfalls ~60 Euro. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Ich es nicht dulden und ihn "zwingen" einen Computerstuhl zu kaufen oder soll ich nachgeben und ihm das Messer kaufen.

• Zurzeit benutzt er einen normalen Stuhl aus der Küche.

Meine Eltern ist es ziemlich egal, also hängt es von mir ab.

...zur Frage

CS GO Messer Real Life?

Es gibt doch so seiten wo man CS GO Knifes in Real Life kaufen kan. Da wollte ich mal fragen welche messer man kaufen darf oder für welche man ein Waffenschein braucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?