Kann sich ein Mädchen im Nachhinein noch in jemanden Verlieben??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar ich hatte fast die gleiche Situation und sie an 5 Monate später sind wir zsm

echt? Wie hast du es geschafft wenn ich fragen darf ? Wie konntet ihr Freunde bleiben ohne das die Stimmung komisch wird? Vielen Dank

1
@xloxlo1

Das würde mich auch mal interessieren...

Glückwunsch!

0

Zeit Zeit Zeit einfach situitaion ruhen lassen und dann ganz langsam ran gehen

1

Ja, solange Ihr keinen Kontakt hattet und sich Dein Selbstbewusstsein merklich verbessert hat (es muss halt Echtes sein), dann hast Du echt ne Chance. Ich persönlich wäre dann recht mutig und direkt (psychologisch gesprochen "agressiv", meint aber "herangehend" und "initiativ", nicht "Schlägertyp!!!^^), dann merkt man es schnell (hat auch Nachteile, aber ich hab damit gute Erfahrungen gemacht).

Wenn Du ihr Freund bleibst, dann schwinden Deine Chance mit jedem Tag (meiner bescheidenen Erfahrung nach). Dann wirst Du in der Friendzone etabliert. Fall Ihr noch Kontakt habt, darfst Du halt keinen harten Bruch vollziehen, eher so n Verlaufen im Sande.

Natürlich ist es möglich! Und es ist auch schön, wenn du wieder Selbstbewusster wirst! Aber letztendlich kann es dir niemand genau sagen, du musst es herausfinden! :) Viel Glück dabei!

LG

Alles ist möglich. Aber in sie hineinsehen kann niemand. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?