Kann sich ein Junge in eine gute Freundin verlieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist möglich, aber dass der Junge deine Freundin fragt ob sie mit ihm schlafen würde obwohl er eine Freundin hat finde ich unmöglich! Deine Freundin sollte sich ernsthaft überlegen ob sie mit so einem Jungen zusammensein will... (vielleicht würde er das mit ihr genauso machen?), wenn ja sollte der Junge sich erstmal von seiner Freundin trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mutistalles
14.12.2015, 21:55

Er fragt sie ob seine freundin mit uhm schlafen will nicht ob meine freundin mit ihm schlafen will er hat gefragt ob frauen solche bedürfnisse haben

0
Kommentar von mutistalles
15.12.2015, 12:38

Hey vielen dank für die hilfe ich werde es ihr sagen es ist echt schlimm sie so zu sehen ich hoffe alles wird gut :))

0

Also ich hab mir deinen langen text nicht durch gelesen, aber ich würde zu deine Frage sagen, das man es auf jedenfall kann. Ich mein wieso nicht?

Du kennst sie doch sehr gut und dsie dich ja auch und weil ihre gerade viele Interessen teilt und euch so gut kennt, ist sowas möglich

Ich sag mal so, keiner kennt dich besser als deine beste freundin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mutistalles
14.12.2015, 20:38

Vielen dank für die hilfe jedoch bin ich weiblich es geht um meine beste freundin und ihren guten freund sie liebt ihn aber er noch nicht :))

0

Was möchtest Du wissen?