Kann sich ein Junge die Füße Pink lackieren lassen??

4 Antworten

Wäre es nicht etwas seltsam, wenn man sich seine Füße pink lackieren lassen würde? Geht ja auch schlecht wieder ab von der Haut... 😉

Falls du dir aber deine Zehennägel pink lackieren lassen möchtest: Für einen Jungen / Mann zwar recht ungewöhnlich, aber tu, wonach dir ist. Und wenn du gern barfuß bist, vermittelst du deinen Mitmenschen vielleicht so noch eher, welch schönes Gefühl das ist, weil sie dann mehr auf deine nackten Füße achten - vielleicht macht ja der eine oder andere mit.

Ich fände es lustig mal eine männliche Person mit lackierten Nägeln zu sehen... Sowas sieht man ja nicht jeden Tag... Es wäre einfach mal was anderes... 

Und warum sollten sich nur Frauen die Nägel lackieren dürfen? 

Der Schlagzeuger von City lackiert sich oft die Zehennägel scharz.

Und er spielt barfuß.

0

Bin zwar ein Mann, aber klar kannst du sie dir pink lackieren lassen, wenn es dir gefällt. Lass dir von niemanden einreden, dass man das als Junge nicht machen kann. Klar kannst du. In deinem Leben geht es schließlich um dich. Außerdem ist pink ne geile Farbe.

Es ist dein Leben, wenn du dir gern pinke Nägel lackierst, ist das deine Sache.

Was möchtest Du wissen?