Kann sich ein Hund verlieben?

5 Antworten

Sorry, aber das können Sie nicht. Sie sind absolute Egoisten und Triebtäter. Sie können sehrwohl eine Beziehung/Freundschaft eingehen (habe 3 Hunde, 2 Rüden , 1 Hündin)- das erlebe ich täglich, aber Liebe, sorry, das halte ich für ausgeschlossen. Warte ab, bis Euch beim nächsten Spaziergang eine läufige Hündin begegnet, dann wirst Du sehen, wie es um die Liebe steht.

Ja, wenn die Hündin läufig ist, ist der Rüde krankhaft verliebt.

Könnte ich mir schon vorstellen, dass sich auch Hunde verlieben können. Aber warum liegt er zuhause nur faul herum??? Er sollte doch dann eher schwanzwedelnd an der Türe stehen und zu seiner Angebeteten wollen. Trifft er sie hin und wieder beim Gassi gehen? Wie verhält er sich dann?

3

Er trifft sie jeden Tag beim Gassi gehen! Er will auch gar nicht mehr von ihr weg! Na der Liebeskummer ist scheinbar zu groß! So anhänglich war er schon lange nicht mehr!

0

Hund mit wenig Auslauf?

Welcher Hund braucht wenig Auslauf? Sollte ein relativ großer Hund sein, kein kleiner.

...zur Frage

Wie Hund and Katze gewöhnen bzw anders herum?

Irgendwann möchte ich mit meiner Freundin zusammenziehen. Da wir beide aber Tiere mitbringen, wollte ich gerne wissen wie man diese aneinander gewöhnt.
Mein Hund versucht die Katze immer direkt zu jagen, knurrt und bellt.

Was kann ich am besten dagegen machen? Sonst hat mein Hund nie mit Katzen zu tun gehabt.

...zur Frage

Wie heißt diese Rasse von dem Hund?

Von welcher Rasse ist dieser Hund und was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Würde ein Hund abhauen?

Wir haben vor 6 Monaten ein kleinen Mischlings Hundedame aus romänien vom tierheim "adoptiert". Sie ist Anhänglig und läuft den ganzen Spaziergang bei Fuß sie ist auch sehr gehorsam ich mache mit ihr agilty und in der Hunde Schule lass ich sie ohne Leine rennen dort interessiert sie die anderen Hunde nicht sie rennt auch nicht oder spielt mit den anderen sie bleibt bei mir. Dann habe ich sie zum ersten mal im Park frei rennen lassen ohne Leine sie ist richtig ausgerastet also rannte wild Rum sie rannte die ganze zeit wir haben gerufen doch die kahm nicht wir mussten sie auf der Wiese einfangen was sehr schwer War. Sie hat auf Garnix reagiert. Ich frage mich ob ein Hund weg rennen würde weil sie ist ja aus dem tierheim sie will uns doch denke ich auch nicht verlieren oder?

...zur Frage

Mein Hund liegt rum und jault richtig, was soll ich tun?

Als ich zuhause war fing mein Hund richtig an zu jaulen aber eher weinendes er hatte schmerzen und ich wusste nicht wovon es kommt also sind wir direkt zum Tierarzt gefahren der hat röntgen gemacht und blut genommen alles soll in Ordnung sein und jetzt liegt er wieder ganze zeit rum und zittert ansonsten ist er fit und will immer gestreichelt werden und jetzt schläft er nur rum kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Wird dieser Hund verwahrlost?

Dieser Hund wohnt in meiner Nachbarschaft und er ist immer draussen, auch bei Regen und Nacht. Zusätzlich wirkt er verängstigt und er ist sehr unhygienisch und dreckig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?