Kann sich ein gespielter Kuss auch gut anfühlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Kussszenen werden so oft wiederholt, bis sie perfekt aussehen, ich glaube kaum dass das noch irgendwie schön ist. Es sind Filmküsse, d.h. die haben teilweise nicht mehr viel mit einem Kuss, wie man ihn kennt zu tun.

Nayaa, vielleicht fühlt sich ein gespielter Kuss von Schauspielern gut an. Die habens ya auch ewig geübt. Aba von ganz normalen Leuten, die einen Kuss nur inszenieren, &' einen gar nicht wirklich lieben, fühlt es sich einfach nur kalt &' herzlos an. ;/

nein - da es ein gespielter kuss ist , und eigentlich ohne Gefühle. außer ihr empfindet was für einenander dann könnte er durchaus was bedeuten.

ich denke, wenn man eine person gut leiden kann, auch wenn keine liebe im spiel ist, kann er sich bestimmt auch gut anfühlen, weil man dieser person ja vertrauen schenken kann.

allerdings kann man auch einfach nur gut spielen, denn sie heißen ja nicht umsonst schauspieler, sie bekommen ja einiges an geld für ihre szenen und rollenspiele.

und da gehören auch mal leidenschaftliche küsse zu. aber bestimmt gibt es auch situationen wie bei Twilight, der kuss mit robert und kristen war echt, bei high school musical ja auch.

Es gibt ein unterschied zwischen Spontan und geplant !

Klar! Vieles fühlt sich gut an obwohl es ein fake ist!

Was möchtest Du wissen?