Kann sich ein gedehntes Ohrloch wieder zusammenziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also, ich hab es jetzt auf beiden seiten 14 mm und bin zufrieden, bereue nix!!!! :) allerdings war ich viel zu ungeduldig mit dem dehnen, heißt: man sollte sich ganz viel zeit lassen und nur 1 mm aller 3-4 wochen dehnen, denn nur so wird das Gewebe nicht geschädigt und kann sich, wenn du das wirklich i-wann möchtest, auch ohne Probleme wieder schön auf "normalgröße" zusammen ziehen :-) bei 5-6 mm glaube ich, gibts dann auch wirklich keine unschönen Überraschungen ;-) bei mir wirds schwierig- meine sehen aus wie nach einem Massaker, ich werde das wohl nur noch chirug. beheben lassen können :-(

Hoffe ich konnte bissl helfen :-) Viel Spaß beim dehnen :-)

Jojolooooo 25.03.2012, 16:21

Danke c:

0
Pippi007 25.03.2012, 16:25
@Jojolooooo

bitte :-) du kannst ja auch mal auf wildcat.de schauen- da gibts (glaube ich) auch noch ganz gute Tipps :-)

0

hey. also ich habe mir auch das ohrloch dehnen lassen, und meine piercing tante meinte dass es sich bis 8mm wieder zusammen ziehen würde :)

hey :) ich habe zurzeit auch eines von 1 cm. meine beste Freundin hatte es genauso groß wie ich bei der ist es wieder zusammengegangen. :)

Wird wohl nicht...ausserdem sieht es Sch***e aus! Vor allem, wenn man mal älter ist.

Was möchtest Du wissen?