Kann sich ein Auto überschlagen?

11 Antworten

Melde dich zum ADAC Fahrtraining an (unter www.adac.de)

Da kannst du unter Anleitung driften, Vollbremsungen durchführen usw.

Wenn Ihr das ganze am Parkplatz macht, lauft ihr Gefahr eine Anzeige zu bekommen.

Lg

jedes auto kann zum überschlag gebracht werden, manchmal reicht ein orkan dafür aus...

Dummheit pur....abgesehen davon dass man mit den oben angeführten Autos (wegen Frontantriebs) nicht driften kann, ist 80 bei nässe viel zu viel...aber du kannst es gerne versuchen!

klar will ich kein tokio drift machen und driften brauche ich jetzt aber echt nicht

0

Skoda Octavia Combi 2.0 tdi bj 2005 Aux-eingang?

Hallo leute ich hab ein problem ich hab mir das skoda neu zugelegt und wollte wissen wo sich der aux eingang befindet da mir der ständiges CD brennen nervt möchte ich mein mp3- player ans aux eingang schließen.

Habe das original Skoda radio Nexus

Mfg

ASC20

...zur Frage

bin leicht auf ein anderes Auto draufgefahren, passiert was?

Hallo

Eben beim Parken bin ich leicht auf ein anderes Auto draufgefahren. Ich habe sofort geguckt ob bei beiden Autos ein Schaden war, jedoch nichts zu sehen. Müsste ich das trotzdem melden???

...zur Frage

VW oder Skoda?

Guten morgen,

möchte mir demnächst ein neues Auto kaufen. Meine 2 Favoriten sind der Skoda Octavia RS und der VW Scirocco. Finde beide Autos schön. Für mich spielt es keine Rolle ob z.B der Octavia mehr Platz als der Vw bietet, für mich ist es entscheidend:

• welches Auto den höheren Wiederverkaufswert hat
  • in der Versicherung günstiger ist
  • mehr Fahrspaß bietet
...zur Frage

Auto mit 21?

Hi Leute, Ich werde 21 Jahre und heute war mein Skoda fabia in der Werkstatt leider wurde mir mitgeteilt dass der Schaden höher ist als erwartet und es sich nicht rentiert es zu reparieren. Jetzt suche ich ein neues Auto Da ich am Tag 40 km (intsgesamt hin und rückfahrt)zur Arbeit fahre brauche ich ein sparsames auto. Meine voraussetzung ich möchte ca 110 ps es sollte evtl. Sitzheizung, rückfahrwarner, sollte nicht älter als 4 Jahre sein und nicht mehr wie 60.000 km haben. Leider sind meine Voraussetzungen ein bisschen hoch geschrieben denn ich möchte ehrlich nicht mehr als 8.000 €ausgeben. Jetzt überleg ich auch schon in raten zu zahlen weil ich sonst nie ein auto finden werde.

Wisst ihr günstige autos

...zur Frage

Skoda Octavia 2005

Kann mir jemand vielleicht helfen ???????????????? Ich suche von einem Skoda OCTAVIA Combi (1Z5) 2.0 FSI Bj 05 Bilder vom Motor ... um genauer zu sein von der / den Motorabdeckung/en irgendwie sind sich da einige nicht einig ob eine oder zwei sprich vordere/hintere Abdeckungen drauf gehören. BITTE BITTE könnt ihr mir helfen

Schlüsselnummer 8004 409

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was ist mit meinem Radioempfang im Skoda Octavia los?

Habe mir am Montag den 10.01.2011 einen Skoda Octavia Combi gekauft. Baujahr ist 2000. Der Wagen wurde ohne Radio verkauft, was kein problem für mich war, da ich mir sowieso ein neues Radio dazu kaufte. Als ich es mir eingebaut hatte wollte ich ein wenig Radio hören und stellte fest dass es nur am rauschen war, okay, dachte ich mir, kaufe ich eine neue Antenne. heute baute ich die neue Antenne ran (Original Skoda Octavia) und es funktioniert immer noch nicht, was kann dass sein??? Hoffe bekomme hilfreiche Antworten Euer Matze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?