Kann sich ein 18jähriger eine 30 jährige klarmachen?

11 Antworten

Es ist eher so, dass sich die Frauen dann die Jungs aussuchen, aber ja das geht. Nur geht es meistens nur um Sex, aber das ist ja worauf wir aus sind. Ich bin 17 und habe vor Kurzem mit einer 26jährigen geschlafen. 18 und 27... also kommt in etwa hin ^^ Viel Erfolg noch beim gejagt werden.

deine Fitness könnte dir nen Punkt bringen.. aber da du noch nicht viel Geld verdienen wirst... no chance, heutzutage.. mach dir nix draus, wenns bei ner Nummer bleibt.

könnte man denn zumindest zu ner Nummer kommen, das reicht ja schon? :D

0

kommt drauf an , frag sie einfach , oder finde mehr über sie raus

nachträgliches Valentinstagsgeschenk

Also folgende Situation liegt vor: Ich kenn da eine die mich auch kennt und ich glaub ich empfinde was für sie und sie vielleicht auch für mich... so allerdings ist das ganze zwischen uns und wir im einzelnen auch nich sonderlich was das was mit gefühlen am hut hat allerdings möchte ich um ihr n bisschen näher zu kommen irgendwas nachträglich zum Valentinstag schenken ich weiß nur nich was zu übertrieben wäre aber andeutungen auf ein ich mag dich ohne gefühle hindeutet. Da Montag schon wieder Schule is und das dienstag n bisl blöd kommt freue ich mich auf schnelle einfallsreiche und ernste Antworten Grüße vom Lokalisierer

...zur Frage

Bin ich zurück geblieben?

ich bin 17 und gehe jetzt in die oberstufe mit meinen freundinen und die sind 16, alle meine freundinen gehen feiern und trinken alkohol , ich war nur einmal feiern und trink kein alkohlo und zum feiern hab ich nähmlich fast gar keine zeit dazu ich muss nähmlich tennis und schule nähmlich unter einem hut kriegen, weil die schule mir nähmlich sehr wichtig ist. Zumindest hat eine freundin zu mir gesagt das ich ganz schön zurück geblieben bin, weil ich nur einen festen freund hatte und das hielt sogar nur 2 wochen. In der pause rauchen auch fast alle in der Oberstufe und meine freundinen natürlich auch nur ich sitzen mit denen und esse mein pausen Brot ich fühl mich manchmal schon sehr kindisch, da ich mich auch zum beispiel für die schule fast gar nicht schminke, weil ich das für die schule echt unnötig finde? Was sagt ihr dazu bin ich für eine 17 jährige zurück geblieben ?

und ich bin ein mädchen dass auf deine eltern hört, ich mach also nie ärger

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Wieviel Geld haben 30 Jährige im Schnitt?

Wieviel Geld haben 30 Jährige im Schnitt auf der hohen Kante? Sind 20 Tausend € mit Mitte 20 viel? (kenn jemanden, der das hat)

Weil: Eine Eigentumswohnung (kostet locker 150-200k in ner Großstadt, das heißt mind 30k-40k Eigenkapital), ein nettes Auto etc etc...

Da muss man echt viel Geld haben oder...

Wieviel hat der Schnitt mit zb 30?

...zur Frage

Hab mich in ne 30 jährige verguckt XD aber ich weis das ich keine chance hätte^^

Hi Leute,

Hab mich in sone 30 jährige frau verguckt die is sowas von bildhübsch und hat mich was weis ich wie verzaubert^^

Bin 20 und ich glaube nicht das die an nem jungen stecher intresse hat. Verstehen tu ich mit ihr super und so aber naja sie ist halt bei mir kunde und ich bei ihr manchmal mehr eigentlich net^^

Hat man denn chancen bei solchen frauen? Oder sind 30 jährige frauen eher auf ältere männer oder so fixiert?

Das wäre eine reiche erfahrung für mich :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?