Kann sich ein 14-jähriger Junge die Haare zurückgelen bzw. zurückstreichen?

...komplette Frage anzeigen So meine ich ungefähr - (Haare, Pflege)

9 Antworten

Also ich denke,dass du das machen könntest ,aber deine Haare müssen schon lang genug dafür sein und es würde auch nicht jeden Jungen stehen aber du kannst es ja mal ausprobieren L.G.

AgniKaiii 13.06.2014, 15:14

Danke, was denkst du wie viel cm ?

0
annika2002 18.06.2014, 17:21
@AgniKaiii

Ähhm so gut kenne ich mich damit nicht aus,aber ungefair so,dass du sie richtig zurückstreichen kannst :) Es sollte aber nicht zu kurz sein L.G.

0

Natürlich, aber es ist Geschmackssache. Wenn es dir gefällt, dann ist das auch in Ordnung.

Warum solltest Du das nicht können??

Deine Hände funktionieren doch, oder? ;o))

Und wer will Dir das verbieten?

LG

Natürlich :) Probiers doch einfach mal aus, dann siehst du doch ob es dir steht :)) Viele sagen grade, das es wahrscheinlich nicht gut aussehen wird, aber warum? Wenn du es nicht übertreibst und dir die FRisur steht..

Können schon, ob das gut aussehen würde ist eine andere Sache...

Also, ein normaler 14-jähriger hat meines Wissen zwei funktionsfähige Hände, deswegen dürfte das eigentlich ja schon machbar sein^^

Können ja :D Aber obs gut aussieht ?

Aber nur, wenn du dazu auch den Bart hast.

Wieso sollte er das nicht können?

Was möchtest Du wissen?