Kann sich ein 10 jähriger einen runterholen?

8 Antworten

Ja natürlich kann er das, jedoch ist der Effekt nicht der selbe.

MfG Thomas

Kommt ganz drauf an ob er schon so früh in der Pubertät ist

aber ansonsten kann man sich mit 10 schon einem um die Palme wedeln ^^

Schon Babys haben Erektionen. Selbst Föten im Mutterleib.

Ob man auch einen Samenerguss hat, hängt auch davon ab, ob die Pubertät schon begonnen hat. Ich bin selbst sehr früh in die Pubertät gekommen. Konnte mir auch früh einen runterholen, ob das jetzt mit 10 war, weiß ich aber nicht mehr so genau.

Also ich hatte mit 11 meinen ersten Samenerguss.

Mit 10 wird er halt dann wahrscheinlich noch trocken sein, kann ich allerdings nicht beurteilen, wie gesagt.

Ich kann das beurteilen denn ich hatte mit 10 meinen ersten Samenerguss

Je nach körperlicher Entwicklung ist jeder Mensch anders. "normal" ist es nicht, aber es kann vorkommen.