Kann sich durch schmerztabletten meine Regelblutung verschiebene?

1 Antwort

Schmerztabletten können keine Regelblutung verschieben. Aber Operationen, Schmerzen und Angst.

starke regelblutung + starke schmerzen + häufige zwischenblutungen - normal?

Hey liebe Community ~

Ich leg einfach mal direkt los: ich bin 18 und nehme seid 3 Jahren die Pille - anfangs mit normaler pillenpause, dann komplet durchgehend, nun setzte ich alle 3 Monate ab (Anweisung der Frauenärztin). Ich hatte verschiedene Pillen 'ausprobiert' - allerdings hatte keine wirklich geholfen meine starken schmerzen und Blutungen zu bessern, was ja eig. der Grund war aus dem ich sie verschrieben bekommen habe..

(ich nehme momentan 'velafee') seid ca. 3 Monaten habe ich immer wieder zwischenblutungen & ich dachte das es daran lege das ich 6 monate keine pillenpause mehr hatte, allerdings habe ich letzte woche abgesetzt - heute die erste pille genommen (die blutung war bereits vor zwei tagen komplet aus) und nun schon wieder eine zwischenblutung - ist das noch normal?

Ihr müsst wissen das mir die Pille verschrieben wurde weil ich anfangs 0 regelmäßigkeit hatte, monatelang nichts und dann ein bis zwei wochen blutung (da war ich erst 14!). davor musste ich vor schmerzen bei jeder blutung zuhause bleiben..bis heute habe ich diese schmerzen (ich nehme eig. nie schmerztabletten und weigere mich auch) und auch meine Blutungen sind immer noch nicht normal..ich muss bestimmt jede halbe Stunde auf Toilette (wenn ich nicht im bett liege noch öfter!) und was ich im internet unter normaler blutung lese, was angeblich höchstens eine tasse pro pause sein soll, stimmt bei mir auch nicht..es ist ca. das doppelte bis dreifache...

tut mir wirklich leid für den halben roman, aber ich muss euch ja jede einzelheit sagen damit ihr meine lage versteht...

ist das normal? (meine frauenärztin weiß natürlich von allem) wie ist es bei euch?

Danke im voraus an alle und liebe Grüße :)

...zur Frage

Ohrenschmerzen seit einer Woche kann mir jemand helfen?

Hallo ihr lieben,

unzwar habe ich seit über einer Woche Ohrenschmerzen und jetzt habe ich echt krasse Kopfschmerzen, halte das alles nicht mehr aus. Schmerztabletten helfen hier nicht mehr.

war letzte Woche Montag beim Arzt , dann beim Ohrenarzt und sie hatte nichts gefunden. Gestern (eine Woche darauf) war ich wieder da und sie meinte zu mir , das wie nicht diskutieren brauchen das ich schmerzen habe aber sie findet keine Entzündung,nichts. So dann wollte ich zum anderen Ohren Arzt um zu gucken ob er was findet , aber jetzt sind alle unsere Ohrenärzte in einem Haus und deswegen weiß ich nicht was ich machen soll. Habe so Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen, nehme auch ohrentropfen und Globulis gegen Ohrenschmerzen. Davon abgesehen hatte ich als ich 10 Jahre alt war (fast 8 Jahre her ) einen Hörsturz auf meinen rechten Ohr und ich hatte am Anfang auch nur schmerzen am rechten Ohr , aber jetzt sind beide betroffen.

...zur Frage

Kann ich Canesten auch zur Vorbeugung benutzten?

Hallo , ich nehme häufig Antibiotikum und fange mir dadurch durchaus mal einen Candida ein. Das letzte Antibiotikum hatte ich letzte Woche , und da hatte ich das auch. Daher habe ich die Creme noch , kann ich diese jetzt schon zur Vorbeugung anwenden ?

...zur Frage

Blut im Urin wegen Regelblutung?

Weil ich vor 3 Wochen eine Nierenbeckenentuündung hatte, musste ich letzte Woche nochmal Urin abgeben. Bakterien waren alle weg, aber mein Arzt meinte, die hätten Blut gefunden und könnten sich das nicht erklären. Dann haben sie gefragt, ob ich meine Tage habe und das dadurch kommen könnte, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich sie noch nicht. Montag habe ich das Wasser abgegeben und erst heute meine Blutung bekommen. Kann das Blut im Urin trotzdem davon sein? Ich gebe zur Sicherheit noch mal was ab, wenn die Blutung vorbei ist, aber mich interessiert das jetzt auch einfach schon...

...zur Frage

keine periode während medikamente

hallo wurde letzte woche montag (da war periode scho zu ende) operiert und nehm zurzeit 2 packungen schmerztabletten vom arzt verschrieben bekommen und montag Kommt immer periode aber hab noch keine kann das sein das die sich verschiebt durch die op und den Medis ?? danke für die antworten

...zur Frage

thrombose spritzen nach knie op.

Ich wurde letzde woche montag am knie operiert. Und bekomme jetzt thrombose spritzen. Ich hasse aber nadeln wie die pest. Ist es schlimm wenn ich die spritzen weg lasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?