Kann sich durch das Wachstum eines Weisheitszahnes bei sonst super pünktlicher, regelmäßiger Regel die Periode verschieben? Ist das überhaupt realistisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie kommst du denn auf sowas

shdjcnde 02.07.2017, 12:06

naja meine Weisheitszähne kommen gerade ich bin 4 Tage überfällig und das ist mir noch nie passiert

0
Mogwai123 02.07.2017, 12:07
@shdjcnde

Kommt deine Periode wirklich immer auf den Tag genau? Das fänd ich ja schon fast eher gruselig :D
Du hast jetzt Angst schwanger zu sein nehme ich an und suchst nach anderen Gründen?

0
shdjcnde 02.07.2017, 12:10

ja die kam von Anfang an also seit ca 4-5 Jahren immer auf den Tag genau egal was war.. ja ich suche nach anderen Gründen.. eigentlich ist eine Schwangerschaft auch eher unwahrscheinlich

0
Mogwai123 02.07.2017, 12:19
@shdjcnde

Na wenn es unwahrscheinlich ist mach dich nicht verrückt, die Periode kann sich wegen vieler Dinge mal etwas verspäten. Nimmst du denn die Pille?

0
shdjcnde 02.07.2017, 12:21

nein die nehme ich nicht... sonst hätte ich ja auch keine Periode in dem Sinne und es gäb keinen Grund zur Sorge

0
Mogwai123 02.07.2017, 12:22
@shdjcnde

Genau darüber wollte ich dich aufklären wenn es denn so gewesen wäre :) Es gibt auch jetzt noch keinen Grund zur Sorge

0
shdjcnde 02.07.2017, 12:25

Danke:) meine App hat halt eine fruchtbare Phase (12 Tage) ausgerechnet und ausgerechnet einen Tag davor hat mein Freund seinen Penis erst ohne Kondom kurz reingesteckt aber ihn sofort wieder rausgezogen und mit Kondom.. ich weiß das war dumm. eigentlich ist es auch unwahrscheinlich davon schwanger zu werden.. naja ich warte einfach noch ein bisschen danke :)

0
shdjcnde 02.07.2017, 13:00

ja danke habe sowieso nächste Woche einen Termin

0

Was möchtest Du wissen?