Kann sich die weiße Zahnspange verfärben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann leider auch keine weisse Zahnspange empfehlen, diese sind erstens teurer und sie verfärben sich tatsächlich, meine freundin hatte selber eine weisse, erst sah ihre zahnspange wirklich sehr schön aus, aber nach ca 1/2 Jahr hat diese sich dann erst leicht gelblich verfärbt und die verfärbung wurde dann immer schlimmer. Ich kann somit keine weisse Zahnspange empfehlen! LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch eine weiße und bei mir war da gar nix ;) es kann sein dass wenn du zB wirklich viel Spinat isst es leicht grün wird aber das geht nach dem Zähne putzen wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einige von meinen Freundinnen hatten auch weiße und haben es bereut weil sie sich zwar nicht beim essen verfärbt hat aber mit der Zeit wurden die breckets gelblich und das sah dann nicht mehr schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die kann sich etwas verfärben kommt drauf an was du isst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?