Kann sich die Verdrängung des 4 Ventrikels nach OP noch bessern?

2 Antworten

Kommt drauf an, warum der Ventrikel verdrängt wurde. Wenn man die Ursache beseitigt, dann ist das natürlich möglich.

Eingeblutetes Hirnstammkavernom 2016,OP war März 2016,nachdem Blutung fast weg durch Medi,über 7 Stunden operiert..

0

eingeblutetes Hirnstammkavernom im loco typico mit Verdrängung des 4. Ventrikels ohne Liquoraufstausyndrom

Bin nicht soooo ein PC Experte(vom mailen her..)

Kiefer op zahnlücke

Hallo Freunde, hatte am 05.05.15 eine kiefer op bzw auch eine OK op. Nach 11 tagen kann ich sagen mir gehts bessern, ich fange langsam an zureden. Aber das problem jetzt ich habe zwischen den Schneidezâhnen eine lücke bekommen :(.. Wenn der KFO das korrigiert wie lange dauert, dass die Lücke wieder zu ist.. Danke im Vorraus..

...zur Frage

OP am Gehirn?

Wie heißt eine OP am Hirn bei der die Schädeldecke im Bauchraum zwischengelagert wird? Klingt jedenfalls unvorstellbar, habe den Bericht nur so nebenbei mitbekommen und nicht verstanden was der eigentliche Grund der OP war.

...zur Frage

Warum ist man mit ADS so vergesslich?

Ich habe selbst ADS und bin manchmal echt vergesslich vergesse oft Sachen die mir eine Stunde vorher gesagt worden sind.
Für mich ist das immer hart da die Menschen sich dann immer wundern.

Ich wollte gerne mal wissen warum genau ich so vergesslich bin ?
Liegt das Problem im Gehirn. ?

...zur Frage

Was für eine Raumverdrängung kann das im unteren rechten Lungenlappen sein ?

Röntgenbild weist eine Raumverdrängung vor.Weiteres muß noch per CT geklärt werden.Welcher Art kann diese "Verdrängung" sein?

...zur Frage

Mit Stabmixer in den Finger geschnitten

Wie doof kann man nur sein aber mir ist es passiert. Der Arzt hat die Wund ausgespült und genäht. Er konnte nicht ausschliessen, dass ich nicht auch den Knochen etwas erwischt habe und gab mir deshalb Antibiotika. Nun meine Frage: Es ist jetzt nun 6 Stunden her habe schon 2 Schmerztabletten genommen und es tut immer noch sehr fest weh. (Bin glaub nicht schmerzempfindlicher als andere Menschen, hatte auch schon einige OP hinter mir) Ist das üblich oder sollte sich das nicht langsam bessern?

...zur Frage

Ab welchem Grad ist Vergesslichkeit krankhaft?

Ich mach mir wegen meiner vergesslichkeit langsam ein wenig sorgen. Ich war schon immer ein wenig schusselig und habe dinge vergessen weil ich einfach an andere sachen gedacht habe. Aber in letzter zeit nimmt das Formen an die mich selbst aufhorchen lassen.

In gesprächen vergesse ich noch während ich antworten möchte was der andere gesagt hat.

Ich denke bewusst z.b. das ich zum kühlschrank gehe und finde mich vor einem küchenschrank wieder.

Manchmal hab ich einen totalen blackout. Beispiel ich stecke mein handy in die hosentasche möchte es einige zeit später raus nehmen und dann ist es weg und das gesuche geht los da mir das dazwischen wo ich es raus habe einfach fehlt.

Was viel schlimmer ist das ist mir schon während des autofahrens passiert. Ich fahre los und möchte zu supermarkt a finde mich aber dann auf supermarkt parkplatz b wieder der weg dazwischen ist weg.

Jetzt bin ich erst 32 und das macht mir angst. Der neurologe sagt das sei psychischer stress da kann man nichts machen. Er wollte mir dann medikamente verschreiben gegen depressionen die ich aber nicht habe. Bin ein lebensfroher meist positiv eingestellter mensch.

Das ist dpch nicht mehr normal was wäre jetzt eine anlaufstelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?