Kann sich die Vagina Größe einfach ändern(kleiner)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Körper verändert sich in der Pubertät so einiges: die Scheide wächst und die Scheidenwand wird dicker und verändert somit ihre Form.

Auch die Gebärmutter und die Eierstöcke wachsen.

...dass sich das bei einem gesunden Mädchen  wieder "zurückentwickelt"- habe ich jetzt so noch nicht gehört.

Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt keine Rolle, da der gesamte Eingang und die Gebärmutter dehnbar ist, Schließlich kommt da ja vielleicht mal ein Kind heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
27.07.2016, 20:52

Ich weiß aber dennoch finde ich das komisch und wollte nur wissen ob das an der Pubertät liegt oder an etwas anderem. 

0

ich glaube mal gehört zu haben das wenn mann sehr lange nichts damit macht, sie zuwachsen könnte, will mich aber als mann nicht so sehr in deine persöhnliche sitauation hineinversetzen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?