Kann sich die Shekraft durch das dauerhafte tragen einer Brille verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Dauerhaften tragen wird die Sehkraft eher weiter geschwächt, da das Auge sich ja dann immer weiter daran gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy1221
04.07.2016, 18:39

Dachte ich mir auch schon aber kann man eigentlich was machen dass man die Sehkraft verbessert?

0
Kommentar von Snoozl
04.07.2016, 19:00

Ich schätze mal so wenig wie möglich ne Brille tragen, halt nur wenn es wirklich nötig ist und dann kommt es halt noch drauf an ob du kurz - oder weitsichtig bist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du nich Fragen hast her damit!

0
Kommentar von euphonium
04.07.2016, 19:48

Was Du da schreibst, ist absoluter Quatsch.

1
Kommentar von Snoozl
04.07.2016, 20:02

Wenn du meinst. Dann sag du uns doch mal was denn richtig ist.

0

Genau umgekehrt. Verschlechtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euphonium
04.07.2016, 19:49

Das ist genauso Quatsch

1

Was möchtest Du wissen?