Kann sich die Regel verschieben

3 Antworten

Ja sie kann sich verschieben. Das lieg daran das die regel durch Hormone ausgelöst wird und dabei auch verstärkt Hormone ausgestoßen werden, Diese werden durch Stress beeinflusst.

Ja, die Regel kann sich durch Stress und Sorgen verschieben oder im schlimmsten Fall ganz ausbleiben.

Ja, die Regel kann sich immer mal verschieben. Dein Körper ist schließlich keine Maschine und reagiert auf äußere Einflüsse ;-)

Wie waren nochmal die Regeln für Schrottwichteln?

Frage steht oben (; Hoffe ihr könnt helfen.

pimatz

...zur Frage

Wenn man ein Virus hat,kann sich dann die Periode verschieben?

Ich hatte ein Virus,als eine starke Erkältung. Nebenbei habe ich noch Stress in der Arbeit und mit meinen Freund.

...zur Frage

Periode zwei Mal hintereinander verschieben?

Ich nehme seit über einem Jahr die YAZ Pille. Vorgestern habe ich sie vergessen, und auf der Packung stand ich soll alle Pillen fertig nehmen und dann ohne Pause dazwischen eine neue Packung aufmachen. Das heißt ja, dass meine Tage ausbleiben werden. Das Problem ist jetzt, dass ich nächsten Monat auf einem Festival bin und meine Regel genau am ersten Tag anfangen würde! Darf ich meine Regel dann noch einmal verschieben oder ist zwei Mal hintereinander irgendwie ungesund?

Konnte bis jetzt keine hilfreichen Antworten finden, hoffentlich hilft mir hier jemand weiter Danke

...zur Frage

Bekommen eineiige zwillinge ungefähr gleichzeitig ihre erste periode?

Müsste doch eigentlich ungefähr übereinstimmen, da sie die gleiche DNA besitzen. Vielleicht gibt es hier ja welche die aus Erfahrung sprechen :D

...zur Frage

Regel um 1-2 tage verschieben

Hey ihr da draußen ;) Habt ihr ne Idee wie man seine Regel um 1-2 tage verschieben kann..? Ich nehme weder die Pille noch andere Medikamente ;) Achso und ich bin 17:)

...zur Frage

Was verschiebt den Eisprung?

Durch was kann sich der Eisprung nach hinten verschieben,so dass die Periode auch später kommt als erwartet? Also z.b. durch eine Blasenentzündung,Stress,Erkältung.. usw... Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?