Kann sich die Regel verschieben

3 Antworten

Ja sie kann sich verschieben. Das lieg daran das die regel durch Hormone ausgelöst wird und dabei auch verstärkt Hormone ausgestoßen werden, Diese werden durch Stress beeinflusst.

Ja, die Regel kann sich durch Stress und Sorgen verschieben oder im schlimmsten Fall ganz ausbleiben.

Ja, die Regel kann sich immer mal verschieben. Dein Körper ist schließlich keine Maschine und reagiert auf äußere Einflüsse ;-)

wann genau ist der eisprung?kann der sich verschieben?bin ich schwanger weil ich zwei wochen zu spät meine regel immernoch nicht habe&vor einer woche sex hatte?

hallo zusammen, ich bekomme langsam angst ich hätte meine tage vor zwei wochen bekommen sollen und vor einer woche hatte ich sex (geschützt) das kondom ist aber gerissen, er hat es rechtzeitig gemerkt, aber es gibt ja noch die lusttropfen. der eisprung sollte ja zwei wochen nach der regel kommen und somit kann es doch nicht sein das ich schwanger bin. ich habe langsam richtig angst obwohl es noch oft vorkommt das die regel verspätet oder verfrüht vorkommt oder gar mal ausfällt so wie neulich bei einer freundin. ich hatte im letzten monat oft klimawechsel und teilweise stress und in den ferien viel alkohol. kann sich das vielleicht auf die regel auswirken? ich weis ich weis ich sollte zum frauenarzt oder einen test machen, aber ich vertraue den test nicht wirklich da sie nicht 100% stimmen & die guten sind zu teuer. momentan habe ich stress und überhaupt keine zeit einen termin zu machen deshalb warte ich noch einige tage und mache viel sport damit ich meine regel doch noch bekomme. kann mir vielleicht jemand aus erfahrung berichten wie es war und ausgegangen ist?? ich weis viele schreiben gerne unnötige oder beleidigende antworten aber ich finde bei diesem thema kann man es sich mal verkneifen, hoffe auf hilfreiches:))
vielen dank schon mal, ich schätze es wirklich sehr

...zur Frage

Wie kann es sein, dass die Regel ohne Schwangerschaft ausfällt?!

Hallo,

ich habe vermehrt im Internet die Regel verschieben oder sogar ausfallen kann bei Stress, Krankheit oder sonstigem. Meine Frage ist jedoch, wie kann das sein? Ich meine, die Regel hat ja mit dem Monatszyklus zu tun aber wenn ich krank bin oder Stress habe, dann hat doch das nichts mit meiner fruchtbarkeit oder sonstigem zu tun. Kann mir also einer erklären, wie sowas sein kann?

PS: Das hat nichts mit meiner letzten Frage zu tun.

...zur Frage

Periode zwei Mal hintereinander verschieben?

Ich nehme seit über einem Jahr die YAZ Pille. Vorgestern habe ich sie vergessen, und auf der Packung stand ich soll alle Pillen fertig nehmen und dann ohne Pause dazwischen eine neue Packung aufmachen. Das heißt ja, dass meine Tage ausbleiben werden. Das Problem ist jetzt, dass ich nächsten Monat auf einem Festival bin und meine Regel genau am ersten Tag anfangen würde! Darf ich meine Regel dann noch einmal verschieben oder ist zwei Mal hintereinander irgendwie ungesund?

Konnte bis jetzt keine hilfreichen Antworten finden, hoffentlich hilft mir hier jemand weiter Danke

...zur Frage

Regel um 1-2 tage verschieben

Hey ihr da draußen ;) Habt ihr ne Idee wie man seine Regel um 1-2 tage verschieben kann..? Ich nehme weder die Pille noch andere Medikamente ;) Achso und ich bin 17:)

...zur Frage

Was verschiebt den Eisprung?

Durch was kann sich der Eisprung nach hinten verschieben,so dass die Periode auch später kommt als erwartet? Also z.b. durch eine Blasenentzündung,Stress,Erkältung.. usw... Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?