Kann sich die Pubertät stoppen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist ist die Pubertät bei dir nur langsam und du bemerkst es nicht.

Während meiner Pubertät habe ich selbst auch keine Unterschiede bemerkt , die nicht über Jahre lief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es einmal stoppt ist es für immer vorbei.

Deswegen sieht man ja auch so oft diese alten Menschen die eigentlich aussehen wie kleine Kinder. Man denkt nur das wären Kinder weil deren Pubertät niemals beendet wurde. Also eigentlich sieht man diese alten Menschen dann garnicht. Achso ja weils die nicht gibt

Hallo

Hast du dir kürzlich eine Verletzung im Intimbereich zugezogen?

Wenn du mit 16 immer noch so weit bist wie jetzt gehe bitte zu einem Männerartzt

Nein mir ist nichts passiert

0

Dein Körper lässt sich gerne Zeit. Eine meiner 14 jährigen Freundinnen ist z.B 1,50 groß. Mach dir da keinen Kopf, der Wachstumsschub kommt noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Anonym1651,

was hattest du dann alles bekommen und wie lange stoppt es jetzt schon? Wie sieht es aus mit Schamhaare, Hodenwachstum, Penisgröße, Stimmbruch? Wie ist da aktuell der Stand und wann hat sich was verändert?

Was möchtest Du wissen?