Kann sich die Periode während eines Fluges verschieben?

5 Antworten

Orts-, Luft- oder/und Klimaveränderung kann ein Verschieben der Mensis zur Folge haben.

kommt sie dann früher oder nachher?

0

ich denke dass es eher stress bedingt sein kann. vllt hat dich der flug gestresst.

Das kann dann mit dem Flug zu tun haben, wenn du während des Fluges Geschlechtsverkehr hast.....

Darf man in einem Flugzeug während des Starts filmen? Ryanair

Ich fliege bald mit meinen Kindern und meinem Mann mit Ryanair(billigflugmaschiene) nach Alicante-Spanien. Nun ist meine frage, ob man während des Starts und auch so während des Fluges filmen darf?

...zur Frage

Habe wahrscheinlich meine Tage während ich mit einem Flugzeug ca. 10 stunden Fliege wie soll ich meine Binden wechseln und was soll ich gegen Schmerzen machen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe seit zwei Jahren meine Tage. Ich gehe bald in den Urlaub und während des Fluges(der ca. 10 Stunden dauert) kriege ich meine Periode. Kann man dort in denn Toiletten seine Binden wechseln also auch wegschmeißen ? Und ich habe in Moment meine Tage aber ein paar Tage davor hatte ich zum ersten mal höllische Schmerzen. Ich habe jetzt Angst dass, das auch während dem Flug passieren kann.

...zur Frage

10h Flug schneller vergehen lassen?

Hi Leute ich fliege jetzt in den Ferien in den Urlaub und wollte frage ob ihr Tipps habt wie der Flug vielleicht schneller vergeht. Schlafen kann ich während eines Fluges nicht. Keine Flugangst

...zur Frage

Panikattacke im Flugzeug?!

Was ist eigentlich wenn plötzlich während des Fluges, mitten überm Atlantik eine Panikattacke bekommt und aus dem Flugzeug will. Fällt mir nur gerade so ein weil ich bald zum ersten mal in den Urlaub fliege und mich nicht wirklich auf den Flug freue! :D

...zur Frage

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

Periode immer sehr stark was tun?

Ich bekomme diese Woche zum 6 mal meine Periode und ich hatte nie Probleme damit,aber seit wir im urlaub waren und ich genau dann meine Periode hatte hab ich im meer tampons benutzt und dann kam immer sehr sehr wenig und als ich meine Periode danach bekommen hab war sie sehr stark und das letzte mal auch es war aber echt extrem 😬 und jetzt habe ich angst das icg meine Periode genau morgen bekomme wenn wir sport haben und das sie dann wieder so stark wird...ich hab echt angst davor und es auch so unangenehm wenn es so stark ist 😭 was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?