Kann sich die Periode durch Geschlechtsverkehr verschieben oder sogar ausbleiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der hormonelle Zyklus verändert sich nicht durch sexuelle Aktivität. (Schön wär's. Stellt euch mal vor, wenn man die Menstruation einfach weg-kopulieren könnte...!)

Außer einer Schwangerschaft, wie Du ja selbst schon weißt, kenne ich keinen Grund. Kann Dich leider nicht beruhigen.

Wenn es mit einer Schwangerschafft geendet hat dann ja, sonst nicht.

Ausbleiben der Periode wegen dem heißen Wetter?

Ist es möglich das meine Periode sich verspätet wegen dem Wetter?

Die letzten Tage ist es ziemlich heiß und meine Periode hätten vor 4 tagen ca. kommen sollen aber sie sind nicht gekommen.

Und welche Gründe kann es noch haben das die Periode sich verspätet außer einer Schwangerschaft

...zur Frage

Schwanger ohne Anzeichen außer Ausbleiben der Periode?

Es gibt ja so typische Annzeichen für eine Schwangerschaft,zB dunkler werden der Brustwarzen, Übelkeit, Müdigkeit, Heißhunger etc. Wenn bei jmd jetzt nur die Periode ausbleibt (was ja auch andere Gründe haben kann),und keins der anderen Symptome einer Schwangerschaft bei einem auftritt,ist trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft da?

...zur Frage

Periode bleibt aus, tag 41?

Hallo, Bin heute am 41 zyklustag.. habe vor drei tagen einem schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Ich hatte diesen Monat zwar Petting aber da kann nichts passiert sein. Ich bin 16 und mein zyklus ist realziv regelmäßig. Die letzen male habe ich meine tage an tag 36 und tag 38 bekommen was für mich relativ spät ist. Sonst immer 28 tage. Nun haben wir tag 41 und ich mache mir große sorgen was los sein könnte.. vielleicht hatte jmd sowas ähnliches oder eine idee was sein könnte... Hoffe auf antwort. Liebe grüße leaxox

...zur Frage

Wie lang kann sich die Periode durch die Hitze verschieben?

Hey , eine Freundin von mir sollte um den 1. Rum ihre Periode bekommen, hat sie leider noch nicht. Sie hatte vor knapp 2-2/5 Wochen das letzte mal Geschlechtsverkehr und hat auch schon 2 schwangerschaftstest gemacht , beide negativ. Wiederum war es die letzte Woche sehr heiß, weit über 30 ° zum teil sogar 40°. Kann es sein , dass sich ihre Periode durch die Hitze verschoben hat ? Und wenn ja , wie lange kann das dauern ?

Schonmal Danke im voraus. ✌

...zur Frage

Pille - Blutung verschieben - Gefahren

Hallo ihr Lieben!

Ich hab jetzt 3 Monate lang meine Pille (Maxim) regelmäßig 21 Tage lang genommen. Nach 2 Tagen setzte auch immer die Blutung ein, also alles super.

Jetzt möchte ich meine Periode verschieben, also mache ich heute mit der nächsten Blisterpackung weiter anstatt die 7-tägige Pause, richtig?

Mein Schutz ist ja dann gewährleistet.

Jetzt komme ich zur Frage (eigentlich sind es mehrere):

  1. wenn ich meine Periode vorziehen möchte, dann höre ich ja eher auf die Pille zu nehmen, also nehme sie nicht 21 Tage am Stück, sondern vllt. nur 15 Tage. Wie ist das denn in dem Fall? Da ist doch dann eigentlich kein Schutz gewährleistet oder? Wenn ich die Pille nicht 21 Tage regelmäßig einnehme, sondern nur 15 Tage. Das bedeutet doch, dass man seine Periode nur verschieben kann, indem man die Pille länger nimmt, richtig?

  2. Während der sieben Tägigen Pause ist man doch trotzdem geschützt, auch wenn man da Geschlechtsverkehr hat, oder? (Wenn man die Pille 21 Tage regelmäßig genommen hat).

VIELEN Dank schonmal an alle die sich das hier durchlesen, freu mich auf eure antworten!

Liebe Grüße

...zur Frage

Appetitlosigkeit und Ausbleiben der Periode, was kann das sein?

Schwangerschaft besteht nicht! Periode ist schon seit 3 Wochen ausgeblieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?