Kann sich die Lunge vom Rauchen regenerieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du sprichst von einem Körper, was die Natur geschaffen hat. So wird sich bei absoluter Abstinenz auch die Lunge regenerieren. Unterstützen kannst Du sie durch sportl. Tätigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dieser Shisha-Raucherei kann ich nix sagen, das gab es zu meiner Zeit nicht.

Ich selbst habe von 1970 bis 2005 gequalmt ("auf Lunge" wohlverstanden und nicht nur gepafft), zuletzt 2 Schachteln Kurmark pro Tag.

Ich habe es vom Internisten schriftlich, dass meine Lunge völlig okay ist. Bei mir hat das Herz versagt. Also auch dann, wenn Du meine Zeilen als Beruhigung hernimmst, empfehle ich die Qualmerei NICHT


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube sie kann sich, wenn Du nur relativ kurz geraucht hast total regenerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, sie kann, es dauert aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Symptome werden besser aber es bleiben viele schäden. Aber viele Schäden regenerieren sich aber nicht alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Schäden bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?