Kann sich die Lunge regenerien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt kein Maß an Zigarettenrauch, das unbedenklich wäre. Grundsätzlich ist jede Menge schon zu viel. Allerdings ist es natürlich so, dass wenig immer noch besser ist als viel und sich der Schaden an deiner Lunge wohl sehr in Grenzen hält.

Um negative Konsequenzen zu vermeiden empfiehlt es sich natürlich gänzlich darauf zu verzichten. Regeneration findet natürlich statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ansonsten lebe ich sehr gesund, mache viel Sport trinke ausnahmslos nur Wasser, Milch und achte auf meine Ernährung"

Milch ist für Kälber und Menschen sind bekanntlich keine

Bezüglich Rauchen, jede Art von Verbrennungsrückstände einzuatmen ist schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?