Kann sich die Haut noch zurückbilden, wenn man 10 Kilo in 2 Monaten abnimmt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, nein, das braucht sie auch nicht, denn wenn du in 2 Monaten 10 Kilo abnimmst, bekommst du den Jojo-Effekt und hast in den nächsten 2 bis 3 Monaten mindestens die 10 Kilo wieder drauf, wenn nicht noch mehr. Abnehmen ist eine langwierige Sache, zumal sie mit einer Essgewohnheitsumstellung zusammengebracht wird. Abends keine Nudeln, Kartoffeln oder Reis usw., dann gibt es die Trennkost, die auch sehr effektiv ist und dann mußt du natürlich viel Sport treiben, vorallem Ausdauersport wie Laufen, Radfahren, Schwimmen, Tanzen usw. und das 20 bis 30 Minuten am Stück. Um 10 Kio dauerhaft abnehmen zu können, benötigst du mindestens 4 Monate und dann kannst du durch Massage - vielleicht kannst du damit auch schon eher anfangen - die Haut zurückbilden lassen, wenn du noch jung bist und dein Bindegewebe noch fest ist. Ich wünsche dir alles Gute.

Hallo, ich bedanke mich für den Stern.

0

Das kommt zunächst auf folgende Eigenschaften an:

  • Alter
  • Gewicht
  • Eigenschaften des Bindegewebes

Zudem kommt es natürlich darauf an wie du abnimmst, hierbei ist Folgendes sehr wichtig:

  • ausreichend Sport
  • ausreichende FLüssigkeitszufuhr
  • angemessene Ernährung

Viel Glück :)

So schnell sollte man nicht abnehmen, aber für deine Haut bei der Rückbildung zu unterstützen solltest du mindestens 2 mal am Tag sie mit Bregenzerwald Ziegenbutter Salbe mit Ziegenbutter Konzentrat eincremen. Ist auch gut für Schwangerschaftsstreifen.Bekommst du in der Apotheke achte aber das es Konzentrat ist, kein Balsam oder so.

nein, weil 10 kg dauerhaft in 2 monaten abzunehmen wird es nicht klappen und wenn schon, kann die haut das nicht vertragen...

Also es kommt darauf an wie alt du bist wie groß und so was , also wenn du sagen wir jetzt du bist 13 und wiegst 70kg und nimmst 10kg ab wird die haut sich noch zurückbilden!

die Frage interessiert mich auch bin aber schon 20 und wieg um die 90 kg bei 168 - mit sport natürlich

0

Das fände ich auch interessant - nur in 2 Monaten muss es für mich nicht sein.

Wie alt bist du? Männlich oder weiblich?

Was möchtest Du wissen?