Kann sich die Haarfarbe eines Menschen im Laufe des Lebens natürlich ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na klar.

Bei Geburt hatte ich dunkle Haare. Sind nach ein paar Wochen ausgefallen. Danach kamen hellblonde Haare. Mit fast 30 sind sie jetzt eher dunkelblond. Haare werden im Laufe der Jahre oft dunkler. Und wenn ich mir meinen Vater so ansehe, würde ich mal sagen grau kommt auch noch auf mich zu :-)

masterxxboy 31.08.2012, 16:21

wow genau das hatte ich auch!!! (bin weiblich). erst als baby ganz dunkle, dann sind sie ausgefallen und dann hellblkonde. jetzt bin ich 16 und habe immer noch hellblonde haare, sind zwar schon ein bisschen dunkler aber noch hell.

0

Ich war als Kind fast weiß und jetzt dunkelbraun.

ja, klar. Bei vielen ist das so. Z.B. durch die Sonne oder durch das älter werden :D

Jap...ist bei mir auch so...hatte immer blonde Haare und jetzt sind sie braun!!! :)

Was möchtest Du wissen?