Kann sich die erste Periode gelblich färben, wenn sie in der Slip Einlage getrocknet ist!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jede periode färbt sich gelblich. sie muss nur paar tage im slip sein. aber die meisten achten darauf das alles immer entsorgt wird deshalb wissen es die meisten nich

Also es ist so: Ich habe heute einen Strich (so dünn wie ein Faden) gefunden der eher gelblich ist und ein paar rote Punkte sind dabei. Es ist schon eine Stunde her. Ist das normal und kann das meine erste Periode sein? Und ps. Ich habe keinen Pilz oder sonst was in der Art. Ich habe den 3. Tag unterliebschmerzen und jetzt immer noch. Kann das meine Periode sein? Ich hatte eine slipeinlage drinnen und die könnte s aufgesaugt haben, das man es schlecht sieht Bitte Hilfe und wann kommt die nächste morgen heute noch und ist das stärker

ja das ist wahrscheinlich der sogenannte weiss fluss und das kann sein wenn der antrocknet wird er gelblich ist normal

Nicht ganz Gelb aber Teilweise ..

Was möchtest Du wissen?