Kann sich die eigene sexuelle Neigung im Alter ändern?

11 Antworten

Besonders während der Pubertät durchläuft man viele Phasen. Die eigene sexuelle Orientierung prägt sich erst mit der Zeit aus und muss teilweise sogar entdeckt werden, einigen war bspw. bis zum ersten Kuss mit einem gleichgeschlechtlichen gar nicht klar dass sie homosexuell sind. Also: Nein, plötzlich schwul werden geht nicht, man kann aber plötzlich realisieren dass man solche Neigungen hat. Ist ja auch schließlich keine Entscheidung.

Ich denke das es im unterbewusstsein schon immer da war,aber verdrängt wurde und selbst nicht akzeptiert wurde. Ich hatte eine Freundin etwa 15 Jahre und haben eine tochter und mit nun 43 habe ich mich teil-geoutet. Ich bin nun sehr froh diesen schritt gegangen zu sein,kein verstecken kein lügen mehr....... Also im alter erst plötzlich schwul????,nein das ist schon immer da gewesen und man wird nicht PLÖTZLICH schwul. Lg norbert!

Hey!! Ich habe mich nun geoutet zum teil und das nach 20 Jahren erst. Das PLÖTZLICHE schwul sein denke ich gibt es eher nicht. Die Faktoren ängste Verdrängung "bestimmt nur ne phase" usw.....ist der größte teil. Habe 15 jahre lang ne Freundin gehabt und haben auch eine tochter zusammen,fakt ist aber das ich nicht das Leben leben wollte was ich hatte. Einzigste gute daran ist,habe eine liebe hübsche tochter und bin stolz drauf. Also,schwul war ich somit immer,und das ist auch gut soB-)B-)lgnobby68

aber Deine Freundin konnte Dich erregen! Also bist Du ja nicht "nur schwul". Oder wir alle haben einen schwulen Anteil in uns.

0

Bin ich jetzt schwul obwohl ich hetero bin?

Hey Leute, Wenn ich Penisse auch geil finde und mir auch blasen und so vorstellen aber es ekelhaft finde einen Jungen zu Küssen von ich dann schwul ? Ich finde nur den Penis nur die Muskeln oder sonstiges anziehend. Ich verliebe mich auch in keine jungen sondern nur in Mädchen . Es ist nur dieser rein sexuelle Reiz des Penises vorhanden. Ich wäre mir sicher dass hetero bin wenn das nicht wäre. Könnt ihr mir das vllt. erklären? Ps : bin fast 16

...zur Frage

woher kommt sexuelle devotheit bzw dominantheit

hallo

so,ich hoffe die frage wird nicht gelöscht , aber mich interessiert es echt brennend.

woher kommt eigentlich die sexuelle fantasie erniedrigt zu werden oder jemanden zu erniedrigen? ich habe keine der Neigungen und so als aussen stehende Person erscheint es mir regelrecht als "Perversion".

Was steckt dahinter? warum sind manche menschen so ? ist es ihr Charakter? und warum macht es sie dann sexuell scharf ? danke euch schonmal

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen sexuelle Neigung und sexueller Orientierung?

Ich bin schwul, mein Umfeld weiß das auch.

Meine Eltern sagen aber manchmal: ,,Ja kann ja auch sein, dass du deine Neigungen mal ausprobieren willst''.

Und wie kann ich es ihnen klarmachen das ich wirklich schwul bin?

Danke Leute. ✌🏼️

...zur Frage

Welsche sexuelle Ausrichtung habe ich?

Hallo m 19 finde Frauen richtig geil aber Transen die so ausehen wie richtge Frauen auch. welsche sexuelle Ausrichtung habe ich denn jetzt. bin ich hetero, schwul oder bi

...zur Frage

Kann sich die sexuelle Orientierung mit 14 noch sehr ändern?

Aaalsoo. Ich bin ein Mädchen. Ich habe schon seit etwa 1 Jahr gemerkt, dass ich Mädchen genauso anziehend finde wie Jungs, im moment sogar Mädchen viel anziehender finde.. Ich bin bisexuell und hab da auch nichts gegen ist ja ok aber kann sich das bis ich erwachsen bin nochmal ändern dass ich wieder hetero werde?

...zur Frage

Kann sich die Orientierung je nach Alter ändern?

Kann sich die Sexuelle Orientierung je nach Alter noch ändern? Weil bei vielen Fragen wenn es um Homosexualität geht sagen/schreiben viele Leute dass das nur eine Phase ist und sich das warscheinlich noch ändert. Aber warum dann nur bei Homosexualität weil das ist heutzutage ja nun normal, dann müsste man das doch auch sagen wenn es um Hetero geht, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?