Kann sich die Bartfarbe ändern?

1 Antwort

Er wird noch etwas dunkler werden das ist normal bis er dann irgendwann grau wird aber das dauert noch ein paar Jahre 

18 immer noch kein Bart?

Ich bin vor kurzem 18 geworden.
Mein Vater und mein Onkel haben beide sehr viel Bart. Bin halb Italiener und halb Türke.
Hab nur bisschen am Kinn und unter der Nase so wie ein bisschen Bart an den Koteletten aber keine Verbindung zwischen denen und am Hals gar nichts.

...zur Frage

Blonde bart haare werden sie mal dunkel?

Servus. ich bin 16 und hab schon ein Bartwuchs auch ein relative starken nur über mein kinn sind blonde Härchen und dadurch entsteht eine Ungleichmäßigkeit und meine frage ist ob diese blonden haare noch dunkle werden? noch paar Daten ich bin Marokkaner und mein Vater hat auch ein vollen Bart und starken bartwuchs. und habe schwarzes haar.

...zur Frage

Kriege ich noch dichten Bartwuchs?

Also ich bin 18 Jahre und ja die frage steht ja oben habe links und rechts schon Koteletten und an Kinn wachsen sie auch schon gut und unterm Kinn bis zu den Koteletten ganz leichten Bartwuchs sind aber eher noch dünne härchen, mein Zwillingsbruder hingegen hat schon ziemlich viel mehr Bartwuchs ich wollte fragen ob der bei mir noch nachholt und ob die ganzen dünnen härchen an den Wangen und unterm Kind auch noch zum richtigen Bart werden

...zur Frage

Wann beginnt der durchschnittliche Bartwuchs, ich meine der Bart unter dem Kinn oder die Koteletten?

...zur Frage

Bankangestellter mit Bart?

Hallo. Ich werde ab August in ner größeren Sparkasse meine Ausbildung anfangen und trage einen Bart. Beim Einstellungstest trug ich auch einen, da hat niemand etwas gesagt. Darf ich den auch während der Ausbildung tragen oder muss der ab? So die Koteletten runter und dann bis zum Kinn.

lg

...zur Frage

blonden Bart abrasieren für dunklen Bart?

habe einen leichten blonden Bart und wollte wissen ob ich diesen abrasieren muss damit danach ein dunkler Bart wächst.

Mein Bruder und 2 Freunde haben es so gemacht und haben einen schwarzen Bart jetzt.

Viele sagen aber dass er sich von selber färbt und ich ihn nicht abrasieren muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?