Kann sich die Augenfarbe in der Pubertät noch (stark) verändern?

4 Antworten

Also von blau zu blau/grün oder von hellbraun zu dunkelbraun ist möglich, aber von braun auf grün kannste voll vergessen. Kauf dir farbige Kontaktlinsen ohne sehstärke

Bei mir war es so das ich mit 14 noch blau/graue hatte und jetzt mit 19 Meeresgrün :D aber braun ist sehr dominant da grün sich dazu eher rezessiv verhält denke ich bleiben die Braun:/

Ich meine, da kommt keine Veränderung mehr!

Findet ihr blaue oder grüne Augen schöner?

welche augenfarbe findet ihr schoener? braun ist natuerlich auch eine wunderschoene augenfarbe, aber mir geht es jetzt um blau und gruen. ich selbst habe gruene augen und mag gruene augen auch eigentlich lieber, aber hauptsaechlich weil mir die bedeutung von gruenen augen gefaellt und sie noch eine spur seltener sind als blaue augen. nicht auf augen bezogen sondern ganz allgemein finde ich blau allerdings eine etwas schoenere farbe als gruen.

...zur Frage

Wieso ändert sich meine Augenfarbe immer?

mal hab ich grün-blaue augen was ich sehr schön finde aber dann hab ich mal braun-grüne augen und das gefällt mir gar nichtt wieso bleibt meine augenfarbe nicht einfach grün-blau? wieso ändert sich meine augenfarbe öfters?

...zur Frage

Augenfarbe wechselt...

Hi, also es ist ja so, bei Babys verändert sich ja die Augenfarben... Ich bin jetzt 14, und meine Augenfarbe wechselt immer zwischen grün un braun. meistens habe ich braune, aber im Schwimmbad war es schon mal sehr extrem, wo ich leuchtend grüne Augen hatte. Dann habe ich manchmal außen grün und innen braun. Woran liegt das??? thx

...zur Frage

Augenfarbe Babys?

Hallo zusammen

Mein Mann und ich haben diskutiert wenn beide Elternteile eine Mischung von braun/Grüne augen das unser baby dann braun/blaue Augen haben kann den unser Sohn hat eben diese braun/blauen Augen....mein mann meint das wenn Eltern braun/ Grüne Augen haben das da durch eine blaue Mischung entstehen kann ich glaube das nicht was meint ihr

...zur Frage

Vererbung vooon Augenfarben?

Eltern: Braun + Blaue Augen Sis & Ich: Grüne Augen Ist das Bild blödsinn oder was ist da los? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?