Kann sich die Augen Farbe verändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die Augenfarbe ist genetisch festgelegt. Veränderung der Augenfarbe ist nach dem Säuglingsalter vollkommen unmöglich.

Genau deshalb steht die Augenfarbe auch im Perso - weil es ein unveränderliches Kennzeichen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickson
15.07.2017, 22:26

Aha! Ok! Merci für den hinweis! Bin noch nicht völlig überzeugt, muss ich nachforschen! Da hätte ich mich, und auch meine mutter sich aber zünftig Erinnerungsgetäuscht! Falls du recht hast, bleibe ich trotzdem bei meinen Behauptungen, weil es mir so besser gefällt! :-) 

0

Ganz grün eher nicht, aber die farbe kann sich ändern. Ich hatte noch mit etwa 8 himmelblaue augen, mit etwa 16 dunkelblaue augen, mit etwa 30 Grünblaue augen, mit etwa 40 Blaugrünbraune augen, und jetzt habe ich meergraue augen. Ist echt interessant sowas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelSchorsch
15.07.2017, 21:05

Ich garantiere dir, dass das nichts weiter als Erinnerungstäuschungen sind. Deine Augenfgarbe hat sich nicht verändert.

2

Was möchtest Du wissen?