Kann sich der Zyklus nach Entfernung der Spirale verschieben?

1 Antwort

eher ne Frage ich hatte meine Tage am 22.April und Spirale bekam ich am 6 Mai raus hab vorher nen Zyklus von 22 Tagen gehabt hatte dazwischen auch Geschlechtsverkehr..kann es trotzdem möglich sein das ich schwanger bin?????????? Mir isst nur immer Schwindelig und halt keine Periode danke schon mal für eine Antwort,lg Ivonne

periode mit pille verschieben, wenn mitten im zyklus mit der einnahme angefangen wird?

ich möchte mir die pille wieder verschreiben lassen. es geht nicht um verhütung. ich brauche sie wegen hautproblemen, die anders nicht weg gehen.

eigendlich nimmt man die pille ja am ersten tag der Periode ein, und nimmt sie dann durch, wenn man seine Periode verschieben will.

nun möchte ich aber die Periode verschieben, die ich in ca. 14 tagen bekomme. kann ich jetzt mitten im Zyklus anfangen die pille ein zu nehmen, und sie dann durchnehmen? oder geht das nicht mehr ?

...zur Frage

Wie viele Tage vor der Periode muss ich die Pille einnehmen, damit sie sich verschiebt?

Ich hätte heute eigentlich meine Tage bekommen, was aber nicht der Fall ist. Ich würde meine Tage gerne aufgrund eines Urlaubes und einem Konzert verschieben. Wie viele Tage sollte man die Pille aber bevor der Periode eingenommen haben, damit ich sie verschieben kann? Geht das überhaupt noch?

...zur Frage

Mein Zyklus ist sonst 21-23 Tage,war allerdings auch schon nur 16-19tage,nun bin ich beim 28.Tag und noch keine Anzeichen für Blutungen,schwanger trotz spirale?

...zur Frage

Kann sich der Zyklus durch Sport verschieben?

Hallo Leute, ich sollte gestern oder heute meine Regel eigentlich bekommen (bin 16)! Habe auch einen Freund & haben paar Sachen miteinander gemacht aber kein Sex ! & seit ungefähr 3 Wochen gehe ich nun regelmäßig trainieren! Kann es sein das sich deswegen mein Zyklus verschiebt oder vielleicht sogar ausfällt ? Habe da so einiges gehört !

...zur Frage

Schwanger vor der Periode? Geht das?

Hey Leute kurze Frage.

ich hatte mit meinem Freund sex, ein Tag vor der Periode. Muss dazu sagen das ich auch ein sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Eig hätte ich dein periode ein Tag VOR dem sex bekommen müssen😂

aufjedenfall ist meine Frage, da mein Freund ja in mir gekommen ist ist das alles aber mit der Periode ausgeschwemmt worden? Also nicht das dass da Wasn überlebt und sich in den nächsten Zyklus rutscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?