Kann sich der Oberschenkelumfang durch 2 Liter Wasser vergrößern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv!!! Hatte nach einer Diät mal zwei Tage 4l getrunken und dann paar kilo mehr auf der Waage und überall mehr Umfang als vorher.dazu kommt noch evtl. mehr Natrium dann ist es noch schlimmer!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Aber des geht schon wieder weg, oder?

0
13
@GryphaAura1

Ja natürlich! Geduld.im Notfall etwas darauf achten weniger Salz zu essen z.b. keine Fertigprodukte oder Sojasauce. Nicht übertreiben mit dem Messen😉

1

Nein!! Deine Blase füllt sich höchstens damit.

2 Liter sind auch normal, da werden die Beine nicht dicker durch..... es sei denn, du hast eine Erkrankung und hast Unterschenkelödeme. Nicht aber am Oberschenkel.

5

Weißt du, woher das dann kommen könnte?

0
5
@GryphaAura1

Tut mir leid, wollte eigentlich Hilfreich drücken, aber mein Handy hat sich aufgehängt:)

0
51
@GryphaAura1

Wer kontrolliert denn nach dem trinken seine Oberschenkel? Eindeutig eine Wahrnehmungsstörung......

1

Im Gewebe ist viel Wasser eingelagert, der Mensch besteht schließlich zu großen Teilen aus Wasser. Falls Du vorher einige Zeit zu knapp getrunken hast, hat der Körper einfach die Gelegenheit genutzt, die Lager wieder zu füllen.

Mehr Wasser trinken um vollere Lippen (mit HA behandelt) zu bekommen?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit also vor etwas mehr als einem Monat meine Lippen aufspritzen lassen mit Hyaluronsäure (weich) von Juvederm.

Generell sollte man ausreichend trinken (1,5-2 Liter/Tag), da Hyaluron ein Wasserspeicher ist und durch die zugeführte Flüssigkeit sein Volumen langfristig erhält. Zu empfehlen sind Wasser oder Tees, zuckerhaltige Getränke sind nicht zu empfehlen, da diese dem Körper Wasser entziehen.

Dies habe ich gerade im Internet gefunden. Habe auch schon ein Video dazu gesehen.

Also, dass Wasser das Volumen erhält bzw. Verbessert.

Ich habe seit Januar NICHT täglich so viel getrunken, sondern lediglich 1Liter pro Tag.

Wenn ich nun anfange täglich 3 Liter Wasser zu trinken, wird sich dann mein Volumen (Lippen) durch die Bindung von Wasser mit Hyaluronsäure vergrößern? (Oder geht das schon gar nicht mehr weil ich nicht direkt von Anfang an so viel getrunken habe?)

Danke für Antworten:) dumme Kommentare werden ignoriert:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?