Kann sich der Körper so schnell umgewöhnen und verweichlichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das wird schrecklich, wenn du in das winterliche Deutschland zurück kommst. Da beißt die Maus keinen Faden ab, wie man so sagt. Aber auch das wird vorbei gehen. Nach einer schrecklichen zeit wirst du dich akklimatisiert haben, und solange musst du dich warm anziehen. Genieße also noch das warme Wetter so lange du kannst. Hier ist es schon so grässlich kalt und ich hab mich auch noch nicht auf Winter eingestellt und friere schrecklich.

Ich hab keine wirklich warmen Sachen, ich laufe einfach nur noch mit Bettdecke rum oder setze mich mit Winterjacke vor den Ofen...

Hier ist es mit morgendlichen 8 Grad auch voll kalt und ich friere auch schon irre doll!!!^^

0

Das glaub ich schon, daß das so ist. Ich war mal Ende April in der Türkei und dort hat es so an die 25 Grad gehabt. Die Touristen waren alle mit T-Shirts unterwegs aber die Einheimischen gingen alle mit langen Ärmeln, Jacken oder Westen und tlw sogar mit der Winterjacke!

nein das ist normal. der körper gewöhnt sich dann sicher auch wieder zurück

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen