Kann sich Der Körper an schmerzen gewöhnne wenn sie nicht chronisch sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Bildschirm drauf an.

Hast ja wie hier üblich das Modell nicht verraten.

das ind ja zwei Fragen in einer

Wenn man sich etwas gebrochen hat wie Beine,Arme,Nase, usw.

Es selber gemerkt hat aber dennoch nicht zum Artzt gehen würde was würde dann im Körper passieren ? Es würde sich aufjedenfall nicht selber heilen oder ? Also nach ner Zeit ?

Was würde dann passieren wenn man nicht zum Artzt gehen würde und keinen Gips tragen würde ?

...zur Frage

Knie gelenk schmerz (vorne) nach dem Aufstehen?

Hallo! Ich bin heute morgen aufgestanden und beim Aufstehen war ein stechender starker unangenehmer schmerz im vorderen Knie bereich. Im äußeren und Inneren bereich des Knie gelenks also am Meniskus glaub ich sind sie am stärksten. in der Mitte geht es. Es zieht sehr hart und sticht sehr hart. Am stärksten ist es beim Aufstehen / Hinsetzen. Beim Gehen schmertzt es auch sehr stark. Was hab ich? Sollte ich dringend zum Artzt? Er hat ja leider zu. Soll ich bis Montag warten und gucken ob es immernoch so ist oder soll ich irgendwie zum Notdienst?

...zur Frage

Darf man Wölfe als Haustiere halten wie Hunde?

ich habe letztens beim gassi gehen im feld eine frau gesehen mit ihrem hund. und als ich näher an ihr vorbei gelaufen bin hab ich gesehen dass das kein normaler hund war....der "hund" sah aus wie ein richtiger wolf. also ich hab noch nie so einen hund gesehen......der war auch riesig groß und sah halt aus wie ein wolf....kann das sein`?

...zur Frage

Flüssigkeit aus dem linken Ohr. Was ist das?

Aus meinem linken Ohr kommt weiße Flüssigkeit und manchmal ist es gelb. Manchmal riecht es auch echt übel. Wenn ich ins Ohr greife dann brennt es kurz und juckt extrem. Aber sonst tut mir gar nichts weh. Schwindel hab ich auch ganz starken. Kurz hab ich auf dem linken Ohr nichts gehört. Tinnitus der chronisch ist ist sehr sehr laut. Bin chronisch extrem Geräuscheempfindlich. Was bedeutet das alles ? Hat das schon mal wer gehabt und was kann das sein ich werde morgen auf jeden Fall in der Früh zum Arzt gehen und es untersuchen lassen :) Danke :(

...zur Frage

Lymphdrüsen geschwollen rechts

Die Lymphdrüsen auf der rechten Seite hinter dem Ohr sind seit heute geschwollen. Ich wollte mich diese Nacht auf die Seite drehen und da habe ich es gemerkt. Allgemein geht es mir auch auch schlecht. Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe,wollte ich fragen,ob man damit unbedingt gehen muss? An den Zähnen kann es nicht liegen. Erkältung ist nur leicht da - kein Fieber oder ähnliches. Danke für gute Antworten.

...zur Frage

ich bin 14 und kann meine Vorhaut im steifen Zustand nur halb zurückziehen. hilfe

Hey, ich bin 14 jahre geworden und mein penis ist noch nicht sehr gross und in der pupertät bin ih auch noch nicht... wenn mein penis steif ist, kann ih die vorhaut nur bis zu hälfte zurückziehen ohne dass es schmertzt. Zum artzt will ih nich gehen und meinen eltern will ich es natürlich auch nicht sagen. Was soll ich tun?? MfG Eddy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?