Engster Familienkreis, wie soll ich mich verhalten?

7 Antworten

Oh, wow. Das ist mal hart. Sag ihr ruhig Deine Meinung dazu. Sich selbst so über alles zu stellen zeugt einfach nur von einem miesen Charakter. Auch, wenn ihr vielleicht nicht das beste Verhältnis habt gebietet es der Anstand, sich nicht so aufzuführen. Ich hoffe, Dein Partner steht hinter Dir, denn ich würde eine Entschuldigung einfordern und den Kontakt auf ein Mindestmaß beschränken. Zumindest vorübergehend. 

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Ich würde die Sache erst einmal mit meinem Partner besprechen. Je nachdem wie eng dessen Beziehung zu seiner/ihrer Mutter ist würde ich dann der Schwiegermutter entweder selbst mitteilen, dass ihr Verhalten daneben war und man erst einmal Abstand will oder dies den Partner machen lassen.

Vielleicht geht es dir jetzt schon bisschen besser, nachdem du dir das von der Seele geschrieben hast. Du brauchst gar nichts machen, ausser die Dame zu ignorieren. Was sagt denn dein Mann zum Verhalten seiner Mutter? Überlass es ihm, die Situation zu klären. 

Ich finde, sie sollte das selbst machen. Den Mann zu schicken gibt ihr nicht die Genugtuung, ihrer Wut selbst Luft zu machen. 

0

Fällt euch nichts auf?
Was hat der Text mit der Frage zu tun????

2

Was möchtest Du wissen?