Kann sich dasw Immunsystem verschlechtern und kann man es fördern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du gesund bist und ein gut funktionierendes Immunsystem hast, solltest du es nicht mit irgendwelchen Dingen pushen, das kann nach hinten losgehen. Lebe gesund, ernähre dich gesund und bewege dich regelmäßig, dann ist alles gut.

man kann es konstant halten mit gesunder ernährung,bewegung usw kennst das ja ^^ verschlechtern kannst du es ziemlich mir rauchen :/

MausiLu 12.02.2014, 22:57

Ich habe mir vorgenommen nie zu rauchen da werde ich mir keine Sorgen drum machen müssen:)

0

Freu dich!!! Bei mir ist es das Gegenteil: ich kriege eine Erkältung nach der anderen und sie werden eher schlimmer als besser :-( Ich frage mich ob das Immunsystem sich auch mal verbessern wird.....

Was möchtest Du wissen?