Kann sich das Bild beim S7 Edge einbrennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Antwort ist zwar spät aber manche lesen das bestimmt noch.

Ich habe ein S7 und bei mir hat sich der Whatsapp Bildschirm eingebrannt, was mir unerklärlich ist und wir werden es wohl oder übel einschicken müssen um den Bildschirm auszutauschen. Ich hatte das Handy jetzt ein Jahr und ich hoffe bei so einem Fehler muss ich nichts selber bezahlen denn ich kann nichts dafür da ich Whatsapp definitiv nie zu lange offen hatte.

Was meinst du jetzt genau?

Redest du von Alway-On-Display, welches die Uhrzeit immer anzeigt?

Da passiert definitiv nichts! Das hat Samsung extra beachtet und deswegen wechselt die Position vom Alway-On-Display regelmäßig!

Fragetegu 30.07.2016, 20:25

Nein , ich rede von einem normalen Bild.

0

Ja es kann sich einbrennen. Das ist mir bei meinem S6 nach ca 7 Monaten passiert und bei meinem neuen S7 schon nach 1 Monat was mich gerade echt aufregt ;-(

Eher weniger.

Fragetegu 30.07.2016, 20:24

Und wenn es jeden Tag va. 11 H das gleiche Bild angezeigt, nur mit wenigen Veränderungen an einigen Teilen des Bildes hat ?

0
AnonymerBaer 30.07.2016, 20:31

Wieso sollte es?

0

Was möchtest Du wissen?