Kann sich daraus noch eine Freundschaft entwickeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst seine Handynummer nicht bekommen und er wird Dich nicht mit Deinem Vornamen anreden, weil es einfacher ist, bei so vielen Mädchen Kosenamen zu verwenden. Stell Dir vor, er würde Andrea Liebes sagen, wo Du vielleicht Steffi heißt. Und wenn nur jede Dritte Verehrerin ihm kleine Gefallen erweist, kann man nur sparen, wenn auch nur an Zeit. Alles andere will ich hier mal nicht unterstellen.

Ich bin seit vielen Jahren mit Musikern befreundet, sie sprechen mich mit meinem Namen an, ich habe ihre Emailadressen, Ihre Telefonnummern vereinzelt und wir treffen uns mehrmals im Jahr und haben Spaß.

Natürlich. Dann sag uns doch mal den Namen dieses ominösen Sängers mit dem du regelmäßig Kontakt hast.

Wenn ihr euch schon so gut kennt, solltest du ihn vielleicht nochmal um seine Nummer bitten...?

Das hört sich jetzt schon etwas zu sehr erträumt an sorry

Was möchtest Du wissen?