Kann sich bei What's app rar machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

direkt nicht, du bist ja damit immer erreichbar. Aber du kannst dir natürlich so viel Zeit lassen, wie du willst, bis du antwortest.

Ja das hatte ich mir eben auch ueberlegt um mich wieder interessanter zu machen und das er bisschen grübeln muss...nur bisher haben gegenseitig immer sofort geantwortet die frage bei What's app Zeiten mit blauen Häkchen zuletzt online etc ist halt ob es zickig und ignorieren ist oder rar machen und Neugierde weckt. Wenn zB früh ein guten morgen von ihm käme und ich trotz online sein und gelesen tagsüber nicht antworte sondern vielleicht erst abends das unterwegs war etc ist das noch rar mamache oder Ignoranz und dDesinteresse... frueher bei sms u tel hat man es so gemacht...

0

Was möchtest Du wissen?