Kann sich bei einer Amazon - Vorbestellung dass Erscheinungs Datum ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen du DvD bestellt und die kommt z.b. 04.06.11 raus laut amazon aber du bekommst sie erst sagen wir 20.06.11 dann kann mann glaubemich preisminderung anvordern. :D Amazon is bei sowas gross zügig hab maln spiel gekauft und da war nochn download spiel dabei aber hab den code versehendlich geschrottet hab ihnen ne mal geschrieben und sie haben mirn 30€ Gutschein geschenkt ;)

niceDream 21.06.2011, 23:10

wow cool! hm muss i mal ausprobieren :-D

0

Wenn das Studio das Erscheinungsdatum verschiebt, dann kann Amazon da herzlich wenig für.

Es passiert immer wieder, dass Filme oder Serien auf DVDs/BluRays verschoben werden. Bei "Bestsellern" (z.B. Harry Potter) werden die Erscheinungstermin von den DVDs.. in der Regel nicht verschoben.

Im Normalfall informiert dich Amazon noch möglichst zeitnah per Mail über das verschobene Erscheinungsdatum.

niceDream 21.06.2011, 21:59

ok , danke für die Antwort :-)naja dann muss ich halt noch warten. hoff es verschiebt sich nicht nochmal

0
niceDream 07.07.2011, 11:24
@niceDream

o mann! es ist doch passiert! heute wäre es gekommen...wäre! ich schau heut so ins internet, dann steht da: erscheinungs datum: 29. JULI!!! das kanns doch echt nicht sein! :C es wurde etz schon zum 3. mal verschoben, ich hab des gefühl dass das nochmal passiert und es nie kommen wird! :-((

0

Was möchtest Du wissen?