Kann sich aus einer Sexbeziehung "mehr" entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aus jeder Beziehung KANN Liebe entstehen - ob Arbeitsbeziehung, Kunden-Dienstleister, Arzt-Patient, Anwalt-Klient...

Warum also nicht aus einer Sex-Beziehung?! Selbst zwischen Prostituierten und ihren Gästen sind schon Liebesbeziehungen und Ehen entstanden.

Allerdings ist Sex mit einem Mann keine GARANTIE dafür, dass in ihm nun die große Liebe entflammt, denn gerade Männer tun sich leichter damit Sex und Liebe getrennt zu betrachten (und zu genießen). Die Bordelle sind voll von solchen Genussmenschen... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann er schon. Ist nur doof, wenn das Gegenüber das dann nicht auch tut.

Also ich hab meine Sexbeziehung letztendlich geheiratet. Signale gabs keine, als sich da mehr draus entwickelte...Denn bevor uns das selbst bewusst geworden ist, musste erstmal was passieren, das beinah dazu geführt hätte, dass wir den Kontakt komplett beendet hätten.

Wichtig ist da eher, das man von vornherien Regeln aufstellt, was zu tun ist, sollte man merken, dass man Gefühle entwickelt. Bei uns war das ganz leicht: wir sagen es dem Anderen und entweder macht man dann mehr draus, wenn es dem Anderen genauso geht, oder man beendet die Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können tut alles aber es ist unwahrscheinlich. Ein erwachsener Mann der aufgrund seiner Lebenssituation mal "nur Sex" sucht der wird sich kaum auf eine Beziehung einlassen. Auf Signale brauchst du nicht zu achten das einzig verlässliche Mittel ist Kommunikation. Wer sich auf eine Sexbeziehung einlässt sollte sich im Klaren sein worum es geht. Wenn sich emotional mehr entwickelt muss man sich mitteilen und gucken ob der andere damit was anfangen kann oder eben nicht aber es ist sinnbefreit sich monatelang in eine Traumwelt hinein zu steigern und dann wird es nichts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das passiert ziemlich oft, weswegen Freundschaften mit Benefits nie so lange halten bzw. schief gehen.

Es gibt da bestimmt Aussnahmen , aber oftmals verliebt sich der eine in den anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich könnte sich aus einer rein körperlichen Beziehung auch mehr entwickeln. Aber man sollte bei einer solchen Vereinbarung schon vorsichtig sein und sich nicht zu viele Hoffnungen machen, dass der andere ebenfalls mehr empfindet. Typische Signale kann man so nicht nennen. Jeder ist da anders. Manche spielen hohes Interesse um das ganze so warm wie möglich zu halten, andere bleiben kalt bei der Wahrheit und kommen dann auch nur, wenns mal wieder sein muss. Sehr schweres Thema :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht zwar aber Hoffnungen darauf machen sollte man sich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Eisprinzessin,

das kann durch aus passieren. Auf was du dabei achten mußt, kann ich dir jetzt aber nicht sagen, da ich noch nie in solch einer Situation war! Aber viel Hoffnung würde ich mir da jetzt nicht machen. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?