Kann sich aus einer Lovoo Bekanntschaft wirklich was entwickeln?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff dich mit ihr und flexxe mit ein paar Lieder von Lil Pump :')

Habe meine damalige Ex auf Lovoo kennengelernt. Nun sind wir sehr gute Freunde und sind überall hingereist! Dafür sind diese Plattformen ja auch da oder? :)

Habe meinen Freund auch in Lovoo kennengelernt & sind mittlerweile seit mittlerweile seit nem Jahr zusammen :)

Gib Euch einfach eine Chance , ohne diese ständigen Fragen in deinem Kopf , triff dich mit ihr & lass es auf dich zukommen , dann siehst du eh , ob ein wirkliches Interesse da ist 🙂

Ich gebe dir einen Tipp: gehe ohne Erwartungen an so was ran.

Ich kenne ein paar die sich auch online kennengelernt haben, jetzt sind sie verheiratet und haben ein Kind, bei den anderen 99% endet es aber nicht so.

ich mal ein Date mit einem den ich online kennen gelernt habe, wir haben sehr viel geschrieben und uns super verstanden, als ich ihn dann aber persönlich traf war die Sympatie nicht mehr da.

Erwarte nichts, dann kann man nicht enttäuscht werden. triff dich mit ihr dann weisst du mehr.

a) trefft euch doch erstmal. ich hab auch schon viele über lovoo und co kennengelernt wo man beim schreiben dachte "wow" - und beim treffen wars dann vorbei. also bevor du hier jetzt mega gedanken machst und die zukunft planst, lern se live kennen.

b) du hast keine online-beziehung. du hast jmd kennengelernt.

c) klar kann auch aus online-bekanntschaften was werden. ich bin des lebende beispiel. soo viel unterschied zwischen "in da disco angesprochen" oder "in lovoo angesprochen" is nicht. spätestens beim ersten treffen is des ganze identisch.

d) kein mensch kann dir sagen, was jmd anderes über dich denkt. vielleicht findet se dich interessant und verliebt sich beim treffen. vielleicht findet sich dich interessnat und findet dich nach nem date saulangweilig. vielleicht hat se 10 andere kerle mit denen sie schreibt und antwortet in 3 tagen nicht mehr...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ca 8 jahre auf lovo,tinder..-zahlreiche dates, akt. freundin

Zur obigen Frage hier eine klare Antwort. Ja, aus allen möglichen Begegnungen kann sich immer etwas entwickeln. *Nur*, weil es das Internet ist ist es genauso wie wenn man sich an der Bar etc. kennenlernt. Also habt weiter Kontakt und lass dich überraschen was daraus wird. Und es sieht doch auch schon ganz gut aus. :)

Versucht euch aber auch Live zu sehen und nicht nur übers Netz.

1

Was möchtest Du wissen?