Könnte sich, als Beispiel, ein Lachs mit einem Goldfisch vermehren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ein Hund und eine Katze sind beide Säugetiere, können sich jedoch nicht miteinander vermehren.

Zudem sind Haie lebendgebärend, während Schwertfische Laichen, also Eier legen. Während der Eiablage werden diese dann auch befruchtet, der Schwertfisch hat also keinen Sexualakt.

Deshalb könnte sich ein Hai auch niemals mit einem Schwertfisch "paaren", erst recht nicht vermehren! ;o))

LG

Dann könnte ja auch ein Dax mit einem Hund Nachwuchs zeugen oder ein Lux mit einem Pferd.

Das ist aber unfair, wenn nachträglich das Lax in der Frage in Lachs geändert wird.

0

Ob sich der Albatros mit der Möwe "vermehren" kann? Sind immerhin zwei Vögel....

Ja - du liegst falsch, der Lachs kann mit dem Goldfisch keine Fischfamilie gründen.

Was möchtest Du wissen?