Kann Shpock mich Anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum zahlst Du dann nicht? Es stand ja wohl schon vorher fest, dass eine Zahlung nur per PayPal erfolgen kann. Du kannst dort ja ein Konto eröffnen und wenn Du noch nicht alt genug bist, dann erkundigt man sich in Verwandten- oder Freundschaftskreis, ob Jemand ein PayPal-Konto hat und gibt dem die 5 Euro und Alles ist gut!

SoraKaneki 22.01.2017, 10:02

nein unswar ich habe ein Paypal konto aber der verkäufer nimmt nur banküberweisung an und verweiger sich ein Paypal konto zu machen

0
Welfenfee 22.01.2017, 10:04
@SoraKaneki

Dann suche Dir halt Jemanden, der ein Bankkonto hat und ohne Bankkonto kein PayPay-Konto. Warum kannst Du dann nicht von dem Bankkonto überweisen? Verstehe ich nicht!

0

ach was, da passiert nix weiter. du wirst max von shpock verwarnt, mehr nicht. du hast ja nicht betrogen, denn du hast ja die Ware nicht.

SoraKaneki 22.01.2017, 13:09

ja habe ich nicht danke!

0

Hallo,

 bitte melde dich doch unter support@shpock.com (falls nicht bereits geschehen), wir helfen dir gerne weiter und finden sicher eine Lösung, die für euch beide in Ordnung geht. :)

Viele Grüße,

das Shpock-Team

SoraKaneki 28.01.2017, 16:02

ich habe euren telefonischem support angerufen und die konnten gar nucht helfen nur eine nachricht in unserem chat ich werde in nächster zeit wenn es so mit eurem support weiter geht dann werde ich auf Ebay Kleinanzeigen wechseln

0

ja könne sie machen aber machen die nicht !!

Was möchtest Du wissen?