Kann shpock Deal nicht einhalten - was tun/rechtliche Folgen?

3 Antworten

Wenn der Käufer nicht antwortet, war es wahrscheinlich eh ein Spaßkäufer oder er hat einfach kein Interesse an einem kaputten Handy. 

Er wird schon nicht rechtlich gegen dich vorgehen.

Hi xyNamexy!

Kontaktiere uns in so einem Fall bitte unter support@shpock.com - wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Teile das dem Käufer mit, der wird erfreut sein, dass du so ehrlich bist

Habe ich bereits gemacht, aber er antwortet nicht mehr ind deshalb mache ich mir Sorgen, dass er vorhat rechtliche Schritte zu vollziehen.

Danke!

0

Habe bei Shpock einem Deal zugestimmt - Verkäufer droht mir mit Anwalt!?

Hallo Leute ich habe in der App Shpock einem Deal zugestimmt gehabt. Zu einem Handy. Jedoch war mir jetzt privat etwas dazwischen gekommen und ich werde es mir jetzt nicht kaufen. Ich habe den Verkäufer freundlich angeschrieben das ich es leider nicht mehr nehmen kann und das er das Angebot wieder reinsrellen soll! Jetzt droht er mir zum Anwalt zu gehen wegen einem "verbindlichen Kaufvertrag" wenn ich das Handy nicht bis diesen Mittwoch abgeholt habe. Ich fühle mich sehr erpresst. Ich bin noch unter 18. Was soll ich jetzt gegen diesen Mann machen ? Immerhin hat er ja überhaupt keine Daten rein theoretisch von mir oder kann man in Shpock iwie etwas ausfindig machen ?? Bitte um schnelle Hilfe!!!

...zur Frage

Shpock verkauf bindend?

Vorhin habe ich ein angebot bekommen und es akzepitert, also beide Parteien ich wie er haben das angebot angenommen. Nun sagt er er will es nicht bezahlen, muss er das jetzt tun oder wie ist das ?

...zur Frage

Shpock Angebot?

Ich hab bei Shpock ein Angebot gemacht und wollte fragen wie lange das jetzt bindend ist ?

...zur Frage

Shpock , muss Käufer zahlen?

Guten Tag,

und zwar habe ich ein Samsung Galaxy S8 zum Verkauf in Shpock gestellt. Dafür wurde mir vieles Angeboten, was ich jedoch abgelehnt habe. Nun war da ein Käufer der mir ein mikriges Angebot gemacht hatte , wo ich mir dann dachte, einfach mal ein hohes Gegenangebot zu erstellen. Diesen nahm diese Person sogar an und es kam zu einem Kaufvertrag. Muss diese Person nun den Artikel kaufen oder nicht ? Ich bin etwas verwirrt, da es ja rechtlich zu einem Kaufvertrag entstanden ist und Shpock dieses sogar Benachrichtigt. Mfg Timo

...zur Frage

Shpock käufer will das Produkt doch nicht mehr?

Ich habe ein Handy auf shpock verkauft und es hat jemand den Deal abgeschlossen also ist es ein verbindlicher Kaufvertrag, doch jetzt sagt der käufer er will es doch nicht mehr. Was kann ich tun? Er ist doch verpflichtet das Produkt jetzt zu nehmen und zu bezahlen oder etwa nicht?

...zur Frage

Darf man bei shpock nach einem verbindlichen Deal die Ware anderswo um mehr Geld verkaufen?

Ich habe auf Shpock eine Wii u erworben. Jetzt möchte die Verkäuferin aber den Deal was wir beide bestätigt haben ( sie hatte mich zur Bestätigung erinnert ) mir aber die Wii U nicht mehr verkaufen. Sie möchte die Wii U jetzt ihrer Freundin verkaufen, die ihr mehr Geld bezahlt. Sie hatte selbst den Preis festgelegt. Shpock hat ihr geschrieben, dass es verbindlich ist und nur wenn beide zustimmen der Deal aufgehoben werden kann. Ich möchte aber die Wii U für meine Kinder kaufen. Wenn Sie die Ware nach dem Deal, anderswo weiterverkauft, wäre das nicht strafbar? Bitte um Antwort danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?