kann shisha "high" machen?

4 Antworten

Das ist ganz normal, da die shisha keinen Filter hat, und du so ziemlich nur Wasserdampf mit Nikotin einatmest. Normal ist es, dass dir etwas schwindlig ist, da der Körper etwas gegen die Schadstoffe tut, da die Konzentration zu hoch ist.

Also nein man kann nicht high werden, ausgenommen, man tut drogen hinein.

Ne man wird nicht high:D
Vllt ist dein Tabak stark oder deine Kohle ist nicht gut :D

nikotinflash oder du kriegst zuwenig sauerstoff und dir ist deshalb schwindelig

Übertriebener Hunger nach Shisha?

Hey, ich bin Shisha Anfänger und rauche keine Zigaretten. Wenn ich Shisha rauche und ein bisschen übertreibe, so das mir schwindelig wird und so, bekomme ich danach immer übertriben Hunger. Das ist dann so richtiger Fressanfall. Ich rauche nicht auf leeren Magen aber auch nicht direkt nach dem Essen. So ca 2-3 Stunden nach dem Mittagessen immer. Ich weiß das mir auf leeren Magen richtig schlecht davon wird... Hab im Internet nichts wirkliches gefunden. Warum ist das so?

...zur Frage

Ist Shisha rauchen schlimm und warum wird mir schwindelig davon?

Ich rauche im Monat einmal Shisha und wollte fragen ob das auch schon "gefährlich" ist oder ist es ok? Weil ich rauche ja nicht jeden Tag Shisha! Nur ein problem, mir wird dabei jedes Mal schwindelig, ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

shisha rauchen? wie schnell kann man high werden?

hi ;) ja, also ich bin keine raucherin und vor kurzem hab ich auf einem festival dann doch mal shisha probiert, weils mich einfach intressiert hat. bin auf den geschmack gekommen und kann mir des vorstellen, des bei gelegenheit öfters zu machen. was für auswirkungen bringt das mit sich? wie schädlich ist eine shisha? wie viel muss man ziehen um high zu werden? kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Womit Kann Ich shisha rauchen wenn Ich Kein shisha tabak habe.?

-bitte keine komis wie: lass es, es ist ungesund...- und wenn moeglich, womit Kann man noch high werden?ZB wie MIT bananenschalen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?