Kann Shawn Michaels Bret Hart leiden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "Freunde fürs Leben" werden die Beiden wohl nicht mehr. Aber ihre Differenzen und Streitigkeiten sind aus dem Weg geräumt. Bret Hart sagte dies nach seiner WWE Rückkehr. Man behandelt sich nun als Kollegen, einfach als erwachsene Leute. Die Schwierigkeiten sind abgehakt, aber trotzdem bleiben die unangenehmen Erinnerungen an ihren gegenseitigen Hass. Kurz gesagt, sie haben ne Friedenspfeife geraucht und jeder lebt sein Leben auf seine Weise

6

Ok vielen Dank für die Antwort. Ein Bekannter von mir kam auf die Idee das doch Shawn Michaels der neue RAW GM sein könnte und in einer der letzten E-Mails des GMs bei der dieswöchigen RAW Ausgabe stand das er Bret Hart nicht leiden könne... also würde zwar evtl Shawn Michaels noch möglich sein aber durch das "Friedensangebot" doch eher unwahrscheinlich...

0

Leute,Leute,Leute...WWE ist einfach nur Show. Shawn Michaels und Bret Hart sind "im echten Leben" Freunde. Man denkt auch meisten,dass sich John Cena und Randy Orton hassen. Dabei sind sie "im echten Leben" die besten Freunde. Kapierts,ihr kleinen Kinder, WWE ist einfach nur Show. Keine Sprünge sind echt. Die Verletzungen sind auch nru Kayfabe-Verletzungen,also gefakt... Trotzdem bin ich auch Fan.

6

Es geht mir hier doch gar nicht um ihre Beziehungen im echten Leben du kleines Kind. Mindestens 90% der Wrestling-Fans wissen das es nur Show ist. Zum anderen sind nicht alle Verletzungen gefaket, sie verletzen sich genauso ab und an wie Fußball-Spieler. Ach das Blut ist heutzutage echt. Klar is der großteil Show aber nicht ALLES. Wieso versteht das keiner von diesen "Möchtegern-Fans und WWE-Kennern"...

0

Früher haben sie sich tatsächlich gehasst, schon vor dem "Montreal Screwjob", haben das sogar teilweise vor der Kamera rausgelassen (z.B. Stichwort "Sunny Days"). Bret Hart hat auch jahrelang später gesagt, daß er nichts mit ihm zu tun haben möchte, aber offentlichtlich hat man sich wieder eingekriegt:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=mERRkpYMqsA" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=mERRkpYMqsA</a>

Was möchtest Du wissen?