Kann Shampoo ablaufen / schlecht werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das ein Naturprodukt ist wie z.B von yves rocher dann kann das wirklich schlecht werden ^^

Neee, von Fructis :)

0

Es steht auch irgendwo drauf dass es nach einer bestimmten Zeit nach dem erste Mal öffnen ablaufen kann.

Wenn es komisch riecht, wirf es weg. Eigentlich sollten Kosmetikprodukte konserviert sein, aber manchmal klappt das eben nicht ganz.