Kann Sex mit einer künstlichen Vagina (oder einer Sexpuppe) für einen Mann den Sex mit einer echten Frau ersetzen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Quatsch, das kann nie so gut sein wie mit einer richtigen Frau. 79%
Andere Antwort 17%
Ja, das fühlt sich genau so gut an, kann eine Frau also ersetzen 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Vollständig ersetzen Nein, aber das Gefühl besser nachempfinden als mit bloßer Hand.

Quatsch, das kann nie so gut sein wie mit einer richtigen Frau.

Nein, Nippel streicheln/küssen, Feedback erhalten, usw

Andere Antwort

Natürlich nicht "ersetzen" . Es ist wohl eine ähnliche Frage, ob Masturbation den Sex mit einer Frau ersetzen kann ? Eben nicht ersetzen, aber ihn genauso wie mit Onanie simulieren.

Wenn beide nicht mit gutem Gefühl beim Sex sind, dann kann Masturbation sogar manchmal besser sein. Es kommt auch immer sehr auf die Fantasie an.

Ich glaube, man darf sich bei eventueller Benutzung solcher Hilfsmittel nicht zu viel erwarten, aber eine gewisse "echtere" Simulation einer kann hier schon gegeben sein. Nicht gut wäre es, wenn man sich dabei dauernd denkt: " Aber eine echte Frau wäre besser". Dann ist es sicher weniger gut.

Also mit guter Fabtasie und so, da kriegen so manche vllt das Gefühl recht gut hin !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quatsch, das kann nie so gut sein wie mit einer richtigen Frau.

Wäre nichts für mich. Die Nähe zu einer Frau kann doch kein Stück Kunststoff ersetzen.

Auch wenn ich in Bordellen sowieso nichts verloren habe.

Quatsch, das kann nie so gut sein wie mit einer richtigen Frau.

Egal wie "echt" die Puppe ist - es bleibt Masturbation.

Da es beim Sex aber nicht nur darum geht Druck abzubauen, sondern um Nähe, Intimität und Liebe kann eine Puppe bei mental gesunden Menschen niemals eine lebendige Frau ersetzen.